Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Kreativcontest - Oktober 2016 [Blätter]“

judit

Ganz neu-gier!

Jetzt habe ich noch mal weiter gemacht mit Doppelbelichtung.

Herbstmelancholie:





Gerade bin ich total unsicher, ob ich mich da nicht verrenne.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
@Giga_01 : Obwohl Dein zweites Schneckenbild auch ehrlich super ist tendiere ich trotzdem zum 1., da es so klar ist und sofort ins Auge sticht. Wirklich gelungen!
Grüße
Judit
 
Hmm,
bei mir haben Herbst-Depressionen keine Chance, dafür finde ich die Jahreszeit viel zu schön. :happy2:
Deinen "Blätterhaufen" mit einem kleinen Eichhörnchen oder einem, nach einem Winterquartier suchendem Igel würde mir gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

judit

Ganz neu-gier!

Hmm,
bei mir haben Herbst-Depressionen keine Chance, dafür finde ich die Jahreszeit viel zu schön. :happy2:
Geht mir genauso, war reinste Schauspielkunst :p.
Deinen "Blätterhaufen" mit einem kleinen Eichhörnchen oder einem, nach einem Winterquartier suchendem Igel würde mir gefallen. :)
Das ist eine wahnsinnig schöne Idee :daumenhoch. Für die Umsetzung fehlt mir, glaube ich, Schnelligkeit, Durchhaltevermögen und Equipment.
Schnecke wäre auch eher meine Kragenweite. Vielen Dank Euch fürs ehrliche Feedback, hatte es mir schon fast gedacht.
Grüße
Judit
 
Jetzt habe ich noch mal weiter gemacht mit Doppelbelichtung.

Herbstmelancholie:





Gerade bin ich total unsicher, ob ich mich da nicht verrenne.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
@Giga_01 : Obwohl Dein zweites Schneckenbild auch ehrlich super ist tendiere ich trotzdem zum 1., da es so klar ist und sofort ins Auge sticht. Wirklich gelungen!
Grüße
Judit

Mir gefällt das erste besser, da man noch etwas vom Gesicht erkennt. Aber das aufrechtstehende Blatt stört mich etwas. Ich kann dir aber nicht sagen warum.
 

gerika

Hat es drauf

Mir gefällt Bild 2 besser, warum, ich kann es gar nicht wirklich begründen. Bild eins erinnert mich eher an Kopfschmerzen und Bild zwei eher an leichte Wehmut. Jedenfalls eine ganz wunderbare Bildidee.

... und auch Dir Glückwunsch zu dieser tollen Bildidee.
Ich hatte schon die Befürchtung, Du würdest es nicht einstellen, nur die ganz "normalen" Blätter, wären doch zu langweilig.

Ich komme wahrscheinlich nicht mehr dazu meine Bildidee umzusetzen, der Schnappschuss ist nur zur Ansicht.
 
Ich hatte schon die Befürchtung, Du würdest es nicht einstellen, nur die ganz "normalen" Blätter, wären doch zu langweilig.

Ich komme wahrscheinlich nicht mehr dazu meine Bildidee umzusetzen, der Schnappschuss ist nur zur Ansicht.

Ich hab wirklich gedacht ich setze es nicht mehr rein da es ja so anders aussieht. Aber das kann sich ja noch ändern.
Deine Bildidee gefällt mir auch gut, auch wenn es kein fröhliches Bild, es hat Emotionen das gefällt mir.
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

So, ich zeige euch noch meine "Fallenden Blätter" aber zum hochladen finde ich taugt es nicht.

(Die Schärfe liegt nicht da wo sie hingehört, auf dem Hintergrund und nicht auf den Blättern wie es sein sollte.) Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser.

LG Sakas
 

judit

Ganz neu-gier!

Danke an @xinaka und @gerika.
Auch wenn ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde, finde ich den Herbstblues dennoch viel aussagekräftiger als meine Quitten und habe es eingestellt.
So, ich zeige euch noch meine "Fallenden Blätter" aber zum hochladen finde ich taugt es nicht.

(Die Schärfe liegt nicht da wo sie hingehört, auf dem Hintergrund und nicht auf den Blättern wie es sein sollte.) Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser.

LG Sakas

Ja, schade. An sowas hatte ich auch gedacht. Ist aber schwierig umzusetzen, man weiß ja vorher nie wo die runter kommen :).
Grüße
Judit
 
Danke an @xinaka und @gerika.
Auch wenn ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde, finde ich den Herbstblues dennoch viel aussagekräftiger als meine Quitten und habe es eingestellt.


Ja, schade. An sowas hatte ich auch gedacht. Ist aber schwierig umzusetzen, man weiß ja vorher nie wo die runter kommen :).
Grüße
Judit
Das finde dein Bild herbstblues auch besser und freut mich das du es hochgeladen hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben