Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Niko's Showroom“

turboniko

Souvlakivernichter

Hallo meine Lieben!

Hier mal wieder ein kleines Tutorial für Euch. Ich hoffe, es gefällt ;)

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Naja, egal, was Du modellierst, man kann immer was lernen. Und vor allem erklärst und zeigst Du sehr verständlich Deine Vorgehensweise. Du sagst auch immer, WARUM dieses oder jenes gemacht werden sollte und zeigst, was passiert, wenn man es NICHT macht. Ich fand das Tut wirklich interessant
 

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Niko,

ich sehe du bist auch ein Fan von AskGSG live streaming. Ich fand den letzten von Chris Schmidt super! Habe auch die Tech-Abstrakt-Gebilde-Modellierung-Vorgehensweise ausprobiert.
Das hast du super in deinem Tutorial integriert. :daumenhoch

Vielleicht für alle die das noch nicht kennen: https://www.twitch.tv/c4dlive/videos/all
es lohnt sich da jeder Woche mal reinzuschauen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Das hast du super in deinem Tutorial integriert. :daumenhoch
Das stimmt schon, dass ich mir das öfter ansehe, aber diese Folge habe ich noch gar nicht gesehen :D Das war reiner Zufall :D
Aber diese Vorgehensweise wird schon sehr lange praktiziert, also das ist nicht wirklich neu ;)
Danke, dass Du mich erinnert hast. Ich werde mir die letzte Folge dann gleich ansehen. Das ist eh die Einzige die ich bis jetzt verpasst habe, glaube ich.

Nick Campbell (der Gorilla) ist für mich leider schon uninteressant geworden, der will ja nur noch verkaufen, aber Chris Schmidt ist nach wie vor ein Guru ;)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben