Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Contest #5|2016 - "Helmet"“

Basquiaty

Bauchmensch

Gibt es eigentlich schon Überlegungen wer zukünftig den 3D Contest betreut? Keul macht es vermutlich nicht mehr. Zumindest ist er kein Mod mehr und auch hat er sich das letzte Mal hier am 18.09. blicken lassen. Schon krass. Ich hoffe trotzdem dass es ihm gut geht und er irgendwann mal wieder was von sich lesen lässt... :(
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Meiner Meinung nach sollte das einer der "alten Hasen" hier übernehmen, du z.B., oder @Patrick Glaser , oder @Krasus , oder @Bubsi , usw.- wer halt bisschen Zeit und Lust hat, und sich mit dem Modkram auskennt. Bei uns hier ist ja nicht viel Arbeit, wir helfen auch alle mit, wenns nötig ist. Aber einer muß halt die Verantwortung übernehmen, also los! Freiwillige vor, net so schüchtern!
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Gibt es eigentlich schon Überlegungen wer zukünftig den 3D Contest betreut?
<--------
<--------
<--------
naja wer wohl..... :confused:

keul gehts gut wenn ich das so beurteilen kann. Schade fand ich wie es gelaufen ist: An dieser Stelle sagt man wohl: Aufstehen und Krönchen richten! Ich hab da halt meine persönliche Denkweise über solche Aktionen, aber die gehört hier nicht hin.

Helft mir mal ein wenig:
Wie lief es denn bisher ab? Ich bin offen für alles.
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

naja wer wohl..... :confused:
Ooch, komm, Dobilein, ist doch schick hier, keiner nervt, alle arbeiten fleißig vor sich hin, niemand stänkert rum, keine Zicken, keine Klugscheißer, nur friedvolle, angenehme 3-D-Nerds. Das beste Forum von allen hier. Da mußt du dich freuen! :happy:So ungefähr! Wir sind pflegeleicht und stubenrein.
Willkommen als unser neuer Mod-ist wie Urlaub für dich. All inclusive.
 

Krasus

Aktives Mitglied

Hey ho liebe 3D-ler,
ich melde mich auch mal wieder :D. Echt schade das das mit Keule so gelaufen ist. Ich habe nicht vorgehabt dieses Mal teilzunehmen, das Thema gefällt mir gar nicht. Aber ich nehme trotzdem teil, gerade deshalb. Ich hatte 5 Wochen ne Kreativ-Blockade ;) und keine Zeit. Nun habe ich es endlich geschafft, meinen ersten Scribble in 3D zu formen.
Anbei mein spontaner Entwurf:
Helm%20v13.jpg
 

Basquiaty

Bauchmensch

@Krasus, ist richtig cool geworden Dein Helm ;)

So ist der aktuelle Stand. Ich bin noch am redern. Ich hoffe das Bild ist vor 13 Uhr fertig gerendert. Ansonsten wäre es cool das Voting um 24 h nach hinten zu verlegen. Ich muss heute noch bis 22 Uhr arbeiten. :(



hier wired & shaded
 

Achim22

Aktives Mitglied

Ich bin auch noch nicht fertig, muss noch ein paar Texturen besser machen, weiß nicht ob ichs noch schaffe.
Hier mein jetziger Stand der Dinge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben