Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.“

Divina

Aktives Mitglied

Damit es weiter geht habe ich mir ein Stück Seife mit Schaum bei Pixabay geliehen
Was mich auf die Frage bringt, ob sich keiner von euch wäscht? :p
wie wärs mit einer nassen Katze?? :D
Das erinnert mich an meine Zeit als Moderatorin eines Flirt- und Liebeforums. Dort meinte ein junges Mädchen mal an: "Immer wenn ich meine Muschi rasiere, wird sie ganz feucht." Daraufhin konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen: "Warum rasierst du deine Katze?"

Ich wollte das nur mal anmerken, das passte gerade so gut. Eine nasse Katze hab ich gerade nicht. Was die andere angeht - darüber schreibe ich nur und zeige keine Bilder davon ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Bitteschön, Sonne und Herbst, Ist ganz frisch von eben...



Ich hätte gerne einen Norweger Pulli für die kalten Tage... ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

Such Dir einen raus
image.php


Oder zählen die nicht? (aus Norwegen ist keiner aber aus Schweden)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

:danke: Gerne! Der vordere hat ja (fast ;)) das Norweger Muster, wobei ich mich für den Grauen entscheide.

Was ist dein Wunsch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben