Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Bereiche für Quickies? (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Was würdet ihr gern mal machen?“

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Was würdet ihr gern mal machen?

Also es kristallisiert sich doch ein Interesse an Fotografie heraus...
Das finde ich persönlich prima, gerade wenn man wirklich mal was ganz kurzfristig auf die Beine stellen kann.

Im anderen Thread hatte ich schon geschrieben, dass mir Beauty-Retusche auch sehr gut gefallen würde. Wäre im Zeitrahmen eines Schnell-Contest auch wirklich gut aufgehoben, da man keine weiteren Stocks braucht.
Hauptproblem wäre für mich nur, dass ich mit meinen Models in den Verträgen habe, dass ich ihre Bilder nicht als Stocks bereitstelle.
Daher kann ich euch zumindest keines meiner Bilder zur Verfügung stellen.

Klar, es gibt auch Stocks, die man nehmen könnte, im Netz.
Aber gleich mal ganz offen gefragt: hat vielleicht jemand ein entsprechendes Model-Bild, wo auch das Model mit einer entsprechenden Nutzung einverstanden wäre?
Bzw. ist vielleicht sogar jemand von euch Model und würde sich gleich mal zur Verfügung stellen?
Für ein Model wäre es ein Schaden nicht; schließlich würde er/sie sich dadurch ja auch noch einem weiteren Kreis präsentieren und evtl. weitere Leute auf sich aufmerksam machen.

Ich könnte mir genauso einen Contest vorstellen, in dem es darum geht, schnell mal einen kleinen Comic zu zeichnen.
Oder... ach, Ideen hätte ich genug - lasst uns erst mal anfangen, da drüber zu diskutieren ;)
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Was würdet ihr gern mal machen?

@randacek schicke Dir nachher 2 Links dort bekommt man freie RAW files mit Models
 

Mellymaus

~ Lady Pixel ~

AW: Was würdet ihr gern mal machen?

Tja, da ich bislang nur Composing und ein wenig Digital Painting gemacht habe war die Auswahl recht einfach. ;) Fotografie und 3D sind für mich absolutes Neuland. Vektor taste ich mich gaaaaaanz zaghaft erst ran.

Aber ich würde mich so gut wie jeder Herausforderung stellen! :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Was würdet ihr gern mal machen?

Pixel, Malen und Fotografieren - ok. :) Wobei meine Themen gerade beim Fotografieren eingeschränkt sind. Macht aber nichts ... Smudgen ist nicht so mein Fall, außer Blümchen und ev. Landschaft. Beauty-Retusche... darf man das dann weiter fassen und außer Haut schmiergeln und verflüssigen auch schminken? Oder gar Falten verstärken statt wegzaubern? Vektor finde ich toll - aber ich schaffe es gerade, das Programm zu öffnen. Na ja, wird noch mehr werden. 3D ist auch interessant - aber da habe ich schon mal kein Programm auf dem Rechner... und ich kann mir vorstellen, dass 3D für einen Quicky vielleicht nicht ganz so geeignet ist. Aber da habe ich wenig Ahnung.
Aber ich muss ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen. ;) :)
 

Bubsi

.................

AW: Was würdet ihr gern mal machen?

Ich hab jetzt mal für Fotografie gestimmt.
Da ich normalerweise nämlich am WE nicht so viel Zeit habe (außer mein Schatzemann macht ne Radtour ), bräuchte ich was, was "nicht so aufwändig" ist.

Da halte ich fotografieren für das familienfreundlichste der vorgeschlagenen Quicky-Bereiche.
Jedenfalls kann ich dann meinen GöGa schon mal mitschleifen, falls das Thema außerhalb stattfindet.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Was würdet ihr gern mal machen?

Da fehlt Retusche, hatten wir schon lange nicht mehr gehabt hier im Forum
Dem schließe ich mich gerne an. Wäre echt klasse, wenn es mal wieder ein Contest zum Thema Retusche geben würde. Ansonsten könnten ich mir auch »falsche« Nachrichten in Form von Bildmontagen vorstellen. :)

Liebe Grüße, Patrick
 

cythux

Aktives Mitglied

Reine Retusche bis Highend Retusche, aber nicht so wie bei dem letzten stattgefunden Contest Foto/Retusche Contest(da wurden mehr Manipulation hochgeladen)
 

Death_Proof

Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

Tja was würde ih gern mal machen... nach Neuseeland fliegen...

aber mal Spaß bei seite... composing im Comicstyle so wie bei dem Game Borderlands
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben