Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Besonderes Werbemittel“

ullihantke

B2B Design e.K.

Hallo Freunde,

ich habe einen Kunden der möchte für IT Kunden ein Mailing von mir. Ich hatte die Idee eine Platine als Werbeträger zu bedrucken. Leider finde ich nicht viel im Internet.

Hat jemand eine Empfehlung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Ich kenne eine kleine Druckerei vor Ort. Die bieten sowas an. Und die haben sogar einen Laser, mit
dem sie schneiden und gravieren können :D . Aber für solche Anliegen ist es am Besten, wenn man
da hinfährt und sich beraten lässt. Auf ihrer Homepage erfährt man wenig darüber. Sie sind ja auch
keine Online-Druckerei.
/Nachtrag: Oh, ich sehe grad, dass diese Druckerei nicht einmal eine Homepage hat. Da muss man
also hinfahren.
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo Freunde,

ich habe einen Kunden der möchte für IT Kunden ein Mailing von mir. Ich hatte die Idee eine Platine als Werbeträger zu bedrucken. Leider finde ich nicht viel im Internet.

Hat jemand eine Empfehlung?
Hallo
ich kann Platinen im Siebdruck und im Direktdruck bedrucken. Aber nicht "eine". Je nach Druckmotiv und Auflage ist der Siebdruck die günstigere Variante.
Du kannst mir gerne eine Mail schreiben.

grüße
 

Mario1990

Noch nicht viel geschrieben

Hasst du's denn schaffen können das gewünschte Werbemittel auch hinzubekommen :)
Na da hattest du dir was vorgenommen!Du hättest es dir doch auch viel einfacher machen können.
Es gibt doch zahlreiche Onlineshops bei denen du die verschiedensten Werbemittel finden kannst.

Z.B. bei xxx ,hier ihre Webseite ,damit du dir das ganze Angebot auch anschauen kannst.
Ich bestelle da auch sehr gerne,zu einem,wegen des Angebotes und zum anderen wegen der Preise.
Ich hoff' das dir mein Vorschlag für's nächste mal,hilfreich sein kann.
Würde mich jedenfalls freuen.

LG

Werbung entfernt
pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Hasst du's denn schaffen können das gewünschte Werbemittel auch hinzubekommen :)
Na da hattest du dir was vorgenommen!Du hättest es dir doch auch viel einfacher machen können.
Es gibt doch zahlreiche Onlineshops bei denen du die verschiedensten Werbemittel finden kannst.

Z.B. bei xxx ,hier ihre xxx,damit du dir das ganze Angebot auch anschauen kannst.
Ich bestelle da auch sehr gerne,zu einem,wegen des Angebotes und zum anderen wegen der Preise.
Ich hoff' das dir mein Vorschlag für's nächste mal,hilfreich sein kann.
Würde mich jedenfalls freuen.

LG
Über deine wiederkehrenden Spam-Beitäge freust du dich hoffentlich zum letzten Mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben