Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbeagentur - Typo Logo (Hilfe)“

virra

lazy lizzard

Höhö - die Jungs ham keine Hosen an ... :happy2:

Um nochmal ne unschöne konstruktive Kritik loszulassen:
Ein Sketch ist ja nun mal auf deutsch ein humoristischer Beitrag. Also ich würde mir auch die Namensgebung nochmal ernsthaft durchs Großhirn wabern lassen.
 
W

wernerderbeinharte

Guest

mit der Lesbarkeit des Logos hab ich zwar keine Probleme, trotzdem hätte ich auch eine andere Schriftart gewählt. Mal sehen wie sich die Website entwickelt :)
 
B

bzehn

Guest

Moin, ich glaub du hast den Beitrag nicht richtig gelesen, ansonsten danke nochmal für die ehrliche Kritik und damit ist dann das Thema auch geschlossen.
 

Rata

und damit ist dann das Thema auch geschlossen.

Da kommt eines zum anderen, [B]@bzehn[/B], das Logo zum Text, und auch wenn thematisch abgehakt, so schlägt die Formulierung auf Eurer Web-Site...
Im Hintergrund kochen schon seit einer Weile die Maschinen, wir freuen uns bald auch unser digitales Labor zu öffnen. In der Zwischenzeit freuen wir uns aber auch jetzt schon, deine Marke zu stärken.
...den letzten möglichen Interessenten in die Flucht :confused:

Nur als Anregung, Denkanstöße:

Maschinen, die kochen?
Laufen die nicht eher heiß?
Selbst die 'Maschine mit vorne und hinten 'nem Loch' kocht nicht! Das wissen wir doch schon seit der Feuerzangenbowle ;) Meine olle Miele® macht auch bei hochgestapelten 95°C dicht :cool:
Und ich will Eure (übergroße) Freude :ironie: nicht trüben, frage nur mal nach, ob Ihr Euch „bald freuen“ werdet, oder ob Ihr Euch „freut, bald das digitale Labor zu (er)öffnen“.
Was ist überhaupt ein digitales Labor? :D Ein 'Null & Eins Labor'?
Klassischer 'Wir kochen gleich Opa!' Fall, Satzzeichen retten eben zuverlässig Leben.

Habt Ihr zwei Beiden Euch wirklich gut überlegt, den (möglichen!) Kunden zu duzen? :rolleyes:


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben