Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D“

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

hmmm, und wo hast du es im Netzt gelesen? Was soll dieses Plugin tun? Vielleicht ein Link?

Sucht man nach DPIT findet man dies immer im Zusammenhang mit Effex, z.B.:

oder hier:
 

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Also, jetzt habe ich für dich etwas recherchiert :)
Was du suchst ist Navie Plants.
Beide Plugins: Navié Effex und Navié Plants sind von Samir Kharchi.

Samir Kharchi entwickelt anscheinend Navié Plants schon länger nicht mehr weiter. Über die Wayback Machine konnte ich herrausfinden, dass es noch als Produkt auf seiner Seite am 10.10.2014 zur Verfügung stand. Danach nur noch Navié Effex.
https://web.archive.org/web/20141010044559/http://www.dpit2.de:80/navie/index.php?content=products

Mittlerweile weißt man, dass Samir Kharchi nach einem schweren Unfall sich wohl entschlossen hat auch die Entwicklung an Effex einzustellen und dieses Plugin for free für alle angeboten hat:


Ich gehe stark davon aus, dass mit dem Plant Plugin wirst du bei neueren Cinema Version kaum noch was anfangen können.
Geschweige davon die Download Version irgendwo zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Mittlerweile weißt man, dass Samir Kharchi nach einem schweren Unfall sich wohl entschlossen hat auch die Entwicklung an Effex einzustellen und dieses Plugin for free für alle angeboten hat
Das ist definitiv so, und Plants wurde seit der R14 oder 15 wie Du schon festgestellt hast, nicht mehr weiter entwickelt. Mit ein bisschen Programmierwille konnte man Plants - so man es besitzt - gerade noch in der R16 zum Laufen bekommen. Manchmal. Mehr ist nicht, und ein Plants oder Effex 3 wird es nur geben, wenn Samir nach seinem Unfall trotz allem das Plugin weiter entwickeln würde. Er spricht aber lediglich davon, die freie Version von Effex (ohne Plants) vielleicht hier und da zu erweitern, wenn er mal Lust und Zeit dazu hat.

Das, was der TE gelesen hat, ist vermutlich dieses Tutorial mit DPIT 3 im Namen von 2006. Ich war zwar selbst DPIT und Effex User, aber eine Version DPIT 3 gab es m.W. nie (DPIT 1.5 ist von 2010). Die Webseite hieß eine Weile dpit2.de, bevor sie dann in navie umbenannt wurde.

Du könntest auch nachfragen, ob Dir jemand seine Plants Version für die R15 verkauft. Es ist allerdings stark davon auszugehen, dass die dank der Seriennummerbindung dann bei Dir gar nicht erst startet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben