Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Makro-Nahaufnahmen“

Fotografie

Rata

In schwarz kenn ich die auch noch nicht.
Eine schwarze Schnecke hatte ich auch noch nicht gesehen.

Ich kenne die schwarze Wegschnecke (Arion ater) aus England; die ist fast nur nachts unterwegs und man findet sie in der Nähe oder an Leichen, also Aas.
Vor zwei Jahren sah ich mal eine im Kottenforst, ich hatte auf dem Fahrrad aber keine Kamera mit Nahlinse oder Makro dabei.

Gelungene Bilder, Glückwunsch!


Lieber Gruß
Rata
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Meistens geht es so aus, aber dieser Austrieb ist rund wie eine Eichel, die anderen Ohren kommen schon gleich in der platten Form. Ich halts im Auge und werde wohl in den nächsten Tagen mehr wissen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben