Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kreativ-Contest 03/18 "Hindurch ... durch Pappe mit gestanzten Formen"“

K

Karu24

Guest

Also... so einfach ist das ja gar nicht. Ich wollte es aber wenigstens mal versuchen. Die Löcher hatte ich erst viel zu groß, dann winzig klein und immer noch zu groß, kleiner kann man doch gar nichts ausschneiden. Wie auch immer, ich lade das mal hoch, damit Ihr darüber herfallen könnt, sprich, mir auf die Sprünge helfen. Danke im voraus.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich habe meine Schablone heute im Wasser verloren. Um mir eine neue zu basteln, bräuchte ich etwas mehr Zeit, da ich bei der PETCH 2.0 mitmache . Und ich bin nun der erste, der ein Composing erstellen soll. Danach wäre es kein Problem, mir eine neue Schablone zu erstellen.
 
K

Karu24

Guest

Danke an Euch beide, ich ja schon daran gewöhnt, dass Ihr einem die Entscheidung nicht leichter macht. :frech:
Ich werde jetzt würfeln und eines davon hochladen, bin völlig entscheidungsunfähig, kann auch leider nicht weiter probieren, weil meine Lebensumstände mich so sehr einschränken. Ich bin nur noch hier, weil Ihr so nett seid. :liebe:
 

gerika

Hat es drauf

Mir gefällt auch das zweite Bild. Ich kann dem Thema aber grundsätzlich nicht viel abgewinnen, wenn ich so lese, wie sehr Du Dich mit der Schablone abmühst - und man dann bedenkt, wie einfach man so einen Effekt mit Photoshop gestalten kann. Wahrscheinlich habe ich mal wieder eine wundersame Vorstellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Hoch die Gläser Mädels. Es gibt mal wider was zu feiern. Ich bin von 2 sehr hübschen Mädels eingekreist. Ich bedanke mich bei allen, die mir so fiele Punkte gegeben haben. Immerhin könnte selbst die 5 Platzierte hier oben stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!



Hier geht es weiter mit dem nächsten Contest! --->
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben