Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mac für Angestellte einrichten“

ullihantke

B2B Design e.K.

Hallo in die Runde,

ich werde im Oktober meinen ersten Angestellten einstellen und habe ein iMac bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich den einrichte. Welche Apple ID soll verwendet werden etc.

Hat jemand einen Hinweis.
 

liselotte

Bärliner Jung

Ich weiß zwar nicht was Du machst
Ich würde mich über diesen freuen
Retina 5K Display 27''
3,8 GHz Prozessor
2 TB Kapazität

  • 3,8 GHz Quad‑Core Intel Core i5 Prozessor der 7. Generation
  • Turbo Boost bis zu 4,2 GHz
  • 8 GB 2400 MHz Arbeitsspeicher, konfiguriert auf 64 GB
  • 2 TB Fusion Drive1
  • Radeon Pro 580 mit 8 GB Videospeicher
  • Zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse
  • Retina 5K P3 Display mit 5120 x 2880 Pixeln
Über den mit 3,4 GHz mit 32 GB Ram würde ich auch nicht ganz so traurig sein

Egal welcher eine vernünftige Maus würde ich dazu kaufen
Bin aber auch kein Obstler
Viel Spaß beim Geldausgeben
und viel Erfolg mit Deinem Mitarbeiter
MfG

Kann es nicht sein dass, das noch die älteren Prozessoren sind? Kommen da nicht bald Neuere?
 

Groka

Noch nicht viel geschrieben

Für welchen hast du dich denn entschlossen ? Ich meine es gibt verschiedene iMacs die man sich anschauen kann, am besten macht man sich einen Überblick durch einen Vergleich. So kannst du dich eindeutig auch einfacher entscheiden.

Ich für meinen Teil habe nach einigen Informationen gesucht und habe dabei auch recht gute Panel PCs gefunden.
Natürlich ist es deine Sache was du machst.

---------------------
Beitrag editiert.
Werbung enternt.
-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeXniXo

Aktives Mitglied

Bitte unbedingt via Apple Business Manager (Mac) oder iOS-Konfigurator (iOS) verwenden, damit werden solche Konfigurationen und mögliche Einschränkungen (sofern erwünscht) damit eingerichtet und verwaltet. Da sieht man auch den Status einzelner Clients gut. Updates (sowohl Sicherheitspatches als auch OS X) werden auf diesem Weg einfach installiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben