Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Behance“

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Ich wollte heute mein erstes Projekt auf Behance veröffentlichen, habe allerdings nicht alles geschafft zu erstellen und wollte daraufhin speichern, also ich habe auf "Save" geklickt.

Und da steht jetzt "Modules failed Validation". Kann man da gegen etwas machen? Muss ich den Computer heute Nacht anlassen? Oder speichert das auch von alleine, wenn ich jetzt wegklicke?


Danke für Hilfe!

Ich versuche es als wieder, habe die Verbindung mal getrennt. Es nützt alles nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Versuch es mal in der Reihenfolge: bei Behance abmelden - Rechner runter fahren und dann neu anmelden.

Ich hatte nur kurz das Internet abgestellt. Dein Rat ist allerdings (mir fehlt das passende Wort). Es geht doch gerade darum, dass ich befürchte, dass die Änderungen nicht übernommen werden, wenn ich jetzt die Seite verlasse.
 

Chris_EDI

PixelNik

Entweder sind die Änderungen schon gespeichert oder nicht. Nachdem Behance die Fehlermeldung ausgegeben hat, kannst du selber nichts mehr ändern.
Alos: abmelden, anmelden, schauen was noch da ist und fehlendes ergänzen. Zwischendurch immer wieder speichern.
PS
im Forum
findest du sicher noch mehr Antworten zu der Fehlermeldung
PPS
If you're still having trouble uploading images, please reach out to our helpdesk here: help.behance.net
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Okay danke für die Antworten.

Neue Frage:
Wie kann man die Seitenbreite ändern? Die ist regulär bei 1400px, jedoch habe ich auch Projekte gesehen, wo sie nur geschätzt 800 - 1000px breit ist und das sieht ehrlichgesagt deutlich besser aus. Verstehe sowieso nicht, was es mit diesem "immer breiter" Trend auf sich hat. Das ist gar nicht für alle Arten von Projekten ausgelegt. In meinem Fall passen 1400px auch nicht. Unter "Formate" finde ich nichts.

Danke für Hilfe.
 

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Ich habe das Gefühl, dass das nicht mehr möglich ist. Das sind nämlich hauptsächlich Projekte, die schon ein paar Jahre alt sind.

Neue Frage: Warum werden einige Projekte trotz einzigartigen Projektnamen nicht in der Google-Suche gefunden? Ich habe es bei mehreren Projekten von verschiedenen Leuten getestet. Teilweise werden Projekte mit 100 Zugriffen gefunden, aber Projekte mit 10.000 Zugriffen nicht, total komisch.

Nutzt hier denn niemand Behance? Andernfalls sollte ich mich tatsächlich mal an das Forum wenden, falls hier niemand etwas dazu weiß.
 

Chris_EDI

PixelNik

Vielleicht interessant für dich:
vom 18 - 20.9
Vom 18. – 20. September gewähren euch vier Kreative Einblick in ihre Arbeit. Laura Zalenga erklärt Portrait-Fotografie und ihr Adobe Creative Residency Projekt, Illustrator Andreas Preis spricht über seine Kunst und zeigt uns seinen Behance-Workflow, Lara Paulussen illustriert und erstellt animierte GIFs. Und Dagmar Voit zeigt euch, wie sie mit Compositing & Motion Design ihre Ideen zum Leben erweckt. Ihr könnt den Künstlern über die Schulter schauen, Fragen stellen und euch Tricks für eure eigenen kreativen Projekte abschauen.
 

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Sehr schade, ich habe den Beitrag erst gerade gesehen. Allerdings war mein Internet zu dem Zeitpunkt schon gedrosselt und ich denke nicht, dass die das gewusst hätten. Das weiß anschneibar nicht mal jemand aus dem internationalen Behance-Forum. Das ist auch nicht sonderlich aktiv. Habe dort vor 3 Wochen das Thema erstellt und jetzt erst 40 Zugriffe ohne Antwort.
 

visio

Aktives Mitglied

Also zu deiner ersten Frage könnte es viele Gründe geben. Hier mal ein Link was es sein könnte.


Du kannst die Bilder selber in kleinerer Auflösung für behance rausspeichern, also wenn du 800px breite willst, dann speichere es direkt so raus. Direktes verkleinern auf eine bestimmte Größe in behance selber ist nicht möglich.

Was das Ranking in Suchmaschinen angeht, das ist eine eigene Wissenschaft. Es können auch hier die verschiedensten Faktoren einspielen. Wenn ein Begriff öfters gesucht wird und in mehrere Leute verwenden, dann ist es für die Suchmaschine relevanter. Also nur um das mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben