Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Spark und die Farben“

GM Fotografie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forengemeinde.
Ich möchte gelegentlich gerne schnell mit Adobe Spark diverse Karten und so weiter erstellen. Leider habe ich das Problem, dass nach dem Herunterladen der fertigen Dateien diese geöffnet in Photoshop völlig anders dargestellt werden. IrfanView stellt sie noch richtig dar. Auf dem Smartphone werden sie aver ebenfalls falsch dargestellt. Ich habe die Vermutung, dass es mit den Farbräumen zu tun hat. Hat irgendwer eine Idee, wie ich dies korrigieren könnte?
Ein Beispiel ist hier:



Falls ihr irgendwelche weiteren Infos braucht, bitte fragt einfach.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Wie hast du denn dein PS eingestellt? Es sollte die Bildprofile auslesen und bei fehlenden oder abweichenden Profilen eine Warnung ausgeben, dann kannst du entscheiden, wie du mit Profilfehlern umgehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben