Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BestOf-Contest 04-09/18“

judit

Ganz neu-gier!

Vielzahl und Qualität der gezeigten Best-of-Beiträge sind beeindruckend und der Grund, warum ich nicht gewagt habe, auch etwas vorzuschlagen. Trotzdem zeige ich jetzt einmal vier Bilder mit der Bitte um eure Meinung.

: Auf der Alm, da gibts ....
Auf der Alm hat was. Schärfe ist auch gut auf dem Auge von dem rechten Wesen!
Grüße
Judit
 
Habe gerade mal eure Bilder im contest durchgeblättert, :daumenhoch da macht ihr mir das voting aber nicht leicht! :motz:

Stutzig mach mich allerdings das Bild "Durst" von @Tom22 - Foto oder composing?
 

AnkeP

Aktives Mitglied

Muss mal doof etwas fragen, war schon so lange nicht dabei. Darf ich jetzt Sternchen an beliebig viele Fotos verteilen oder so wie früher, nur an 5 Fotos? Also eins mit 5, eins mit 4 usw.:confused: Das Video zum Voting sagt das nicht aus??
 

geraldw

Gerd

@AnkeP
Also ich konnte jedem so viele Sternchen geben wie ich wollte, außer meinen eigenen. Ich glaube eine Mindestanzahl an Wertungen ist aber verpflichtend.
LG Gerd
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Die vorerst letzten beiden Sieger stehen fest!

Glückwunsch an @Alice2005 und @geraldw .

Dank auch an alle anderen für ihre Teilnahme.

Für mich ist an dieser Stelle Schluss mit MOD-Tätigkeit. Vielleicht findet sich in der Zukunft wieder jemand, der Schwung in die Foto-Sektion bringt.
Also bis dahin..:ciao:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@haschelsax , lieber Hagen, vielen Dank für deine Mühe, mit der du versucht hast, den Laden hier am Laufen zu halten. Dass es keine blühende FotoContest-Landschaft geworden ist, musst du dir ganz sicher nicht annehmen. Ich hoffe, dass wir hier ab und an von dir als User noch was sehen. :danke:

@All, die meinen Bildern Punkte gegeben haben, ihr seid verrückt. Danke, danke, danke :)
Es waren viele sehr schöne Bilder dabei und es war nicht einfach zu voten.
Mein Favorit, "13 und 12 beim Angeln" ist leider weit abgeschlagen. @AnkeP , jetzt möchte ich es wissen. Was bedeutet der Titel?
Auch die "U(H)rzeit" von @gerika hätte ich gern auf dem Treppchen gesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben