Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: "Bis dass der Tod euch scheidet!"“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo ihr Lieben,

die zeitliche Verzögerung tut mir leid, aber es kamen die Woche ein persönlicher Trauerfall und mein Geburtstag dazwischen. Dieser Contest geht bis Ende September, in der Hoffnung dass wir danach das Sommerloch und die Hitzewelle überwunden haben. Diesen Satz hat sicherlich jeder schon mal gehört oder gelesen. Ihr müsst es allerdings nicht nur auf Hochzeitspaare anwehten, sondern könnt auch düster kreativ werden.

***********************

Thema:
"Bis dass der Tod euch scheidet!"

***********************
Terminplan

WIP von heute bis zum 23.09.2018

Voting Start: 30.09.2018 - 20:00 Uhr
Voting Ende: 07.10.2018 - 20:00 Uhr


***********************

***********************

Regeln

01| Regeln zum Bild
- das Bild muss neu erstellt werden
- keine fertigen Composings oder premade Backgrounds verwenden (als Hinweis wg. Aktualität)

02| Bildgröße und erlaubte Programme
- Erlaubt sind alle 2D & 3D-Programme, so wie reine Fotografien
- Maximale Bildgröße: 2200 x 2200 px
- Dateigröße maximal 5 MB

03| WIP und Teilnahme
- Wips sind freiwillig
- Hochladen der Bilder über einen Bilderhoster (z.B. shotroom.com oder abload.de)

04| Sonstiges
- Keine Darstellungen die gegen geltende Gesetze verstoßen
- Bitte immer höfflich bleiben. Gehässigkeiten, destruktive Kritiken und unnötige Diskussionen, werden moderiert und ggf. gelöscht.

Hilfreiche Links:
- DA-Stocks: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-stock-links.17480/
- Eine gute Deviantart-Gruppe für Stocks: https://www.deviantart.com/stocks-for-free-use/
- Nützliche Tutorials und Hilfen zum Thema Dark Art:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/da-tutorials-und-hilfen.107128/

- Allgemeine Stockquellen:


Für Fragen, Hilfe zu den Bildern usw ist dieser Thread gedacht. Ich wünsche euch viel Spass beim Contest und bin auf eure Beiträge gespannt.
Liebe Grüße,
Minaya
 
L

Lindhane

Guest

Schönes Thema und vor allem viel Zeit.
Da bin ich dabei :happy2:

............... Nachträglich noch meine Glückwünsche zum Geburtstag @Minaya :liebe:
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
NUr eine Kleine Frage meinerseits, besteht die Möglichkeit den COntest vielleicht noch um eine Woche zu verlängern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben