Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnittkontur in Illustrator - korrekt so?“

P

PhotographAusBerlin

Guest

Hallo liebes Forum,

ich bin künstlerischer Fotograf und leider nicht in allen Belangen des Druckes bewandert. Wäre es aber gerne, keine Frage.

Daher: Gerade beschäftige ich mich mit einem neuen Fotoprojekt. Es besteht aus einer Serie von s/w-Bildern. Diese sollen "verschoben" gedruckt werden. Ganz einfach ausgedrückt: Die Bilder existieren in 2 oder mehr verschobenen und wieder zusammensetzten Hälften. (Angelegt in PS)

Für den Druck muss ich nun nach entsprechenden Vorgaben eine Schnittkontur in AI anlegen. Diese habe ich auch gefertigt, nun bräuchte ich jemand, der mir bestätigt, dass das so ok ist.

Dazu würde ich gerne beides, das PS-Original und das AI-PDF an jemanden verschicken, der es beurteilen kann.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Berlin, Christoph
 

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben