Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Forenbeiträge“

Laura1976

Anfängerin

Auf der rechten Seite des Forums gibt es ja die Spalte "Neue Forenbeiträge". Allerdings werde dort alle Themen angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit nur die für PS zu filtern? Manchmal steht ja das Programm dabei, aber meistens eben nicht.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du bekommst keine Antwort, weil wir keine Lösung kennen. Hätte einer gewusst, dann wäre die Frage beantwortet.
Aber Deine Frage finde ich berechtigt.

Ich denke, die Admins dürfen eine Antwort geben ...
 

BRIGHTON

Aktives Mitglied

Das würde mich auch sehr interessieren, aber ich glaube die Admins lesen in diesem Bereich gar nicht mit. Ein Präfix würde ja schon helfen.
 
L

Lindhane

Guest

32 Leute haben diesen Post gelesen und niemand weiß die Antwort? Schade

Also soweit ich weiß, geht das nicht. In der Sidebar werden die chronologisch neusten Beiträge angezeigt.

Du müsstest aber in deinem Profil einstellen können, dass du Benachrichtigungen bekommst, wenn sich im PS - Bereich was tut...

Es gibt die Möglichkeit des "Forum beobachten" - Link oben rechts, wenn du ins PS - Forum gehst.
Das sollte dir eventuell schon weiter helfen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben