Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themen für neue 3ds Max Schulung?“

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an Alle,
das letzte Training von mir ist nun eine halbe Dekade her und viel hat sich getan.
Ich wurde gefragt eine neue Serie zu erstellen und wende mich deshalb an Euch um zu erfahren was Ihr gerne in der Serie sehen möchtet.
Neben einigen neuen und überarbeiteten Funktionen sind auch ein neuer Renderer dazu gekommen und Stingray unter dem Namen 3ds Max Interactive.
Ich könnte also ein Update-Training erstellen, welches versucht die Lücke von 3ds Max 2012 bis Heute zu umfassen oder/und verschiedene themenspezifische Workflows behandeln.
Gerne hätte ich die Information welche Wünsche Ihr habt und welche Themen Ihr gerne behandelt haben wollt.
Bitte lasst mich wissen wo die Reise hingehen soll.

Beste Grüße,
Mike
 

czesh

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Miko,

ich persönlich benötige 3DS Max nur zu typografischen Zwecken. Bin allerdings noch megafrisch.
Von daher freue ich mich stark über ein Belichtung und Material Tutorial, und zum Thema Veränderung von Objekten.

Evtl lässt sich das ja auch einfach integrieren :)
Oder jemand hat ein guten Link für mich.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

hallo czesh, danke für den Beitrag.
Alleine schon wegen dem Hinzufügen von Arnold würde ich auch auf Materialien und Beleuchtung eingehen.
 

liselotte

Bärliner Jung

Beleuchtung und Material
geht immer und auch für ältere Versionen
ich finde es in Max auch komplizierter und bitte kein Vray
MfG
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

hallo czesh,
momentan bin ich noch am themen sammeln und eine Struktur zu erstellen. Zu alle dem muss ich natürlich noch etwas modellieren an dem dann die Sachen gezeigt werden können.
Also, es ist am Laufen, aber genaueres kann ich noch nicht abschätzen.
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

ein weiteres Anliegen zu der Schulung.
Die letzte Serie sollte ich auf der deutschen Version von 3ds Max machen. Jedoch arbeiten die meisten in der englischen Version.
Was ist Eure Empfehlung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben