Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DS] DarkSide Contest: Dispersion & Desintegration“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Dein Motiv ist grundlegend dafür geeignet. Mit so einem Look kannst du es definitiv in die entsprechende Richtung gestalten. Was Dark Art betrifft, so geht es um Schmerz, düstere Gedanken und Gefühle die ausgedrückt werden. Im Bezug auf dein Bild z.B: versuche mal diese Verzweiflung, den Schmerz das Leid ins Bild mit rein zu packen, das durch diesen Aufprall entsteht.
 

oedipa

Nicht mehr ganz neu hier

Im Bezug auf dein Bild z.B: versuche mal diese Verzweiflung, den Schmerz das Leid ins Bild mit rein zu packen, das durch diesen Aufprall entsteht.

Ich habe das mal versucht umzusetzen, für mein eigenes Empfinden recht erfolgreich.
Ich empfinde immer noch die Einsamkeit und Kälte und auch Belanglosigkeit, die das Bild nun ausstrahlt. Dennoch denke ich, dass es nicht so recht in den Contest passt.
Ich freue mich aber darüber, dass ich es versucht habe. Ich habe dabei Einiges, was
diese und auch die erste Version betrifft verstanden.

Meinen Umsetzungsversuch möchte ich euch nicht vorenthalten:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
@odipa hast du schon probiert wie es aussieht, wenn das orange-rote der Explosion nicht entsättigt ist, und der Rest so bleibt wie du ihn gerade hast?? Ich finde jetzt ist es einfach nur zu viel entsättigt. Und füge mal dem Kometen, der direkt aufprallt stärkere und schärfere Schatten hinzu. Er wirkt so flach.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Leute bitte vergesst nicht, morgen Abend beginnt das Voting. Wer sein Bild also noch nicht hochgeladen hat, sollte dies noch bis 19:59 morgen Abend tun. ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hier kommt die Siegerehrung zu den tollen Beiträgen im Contest.
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Treppchensteiger!

1. Platz: - von @tomrayt - mit 53 Punkten


2. Platz: - von @Lare - mit 41 Punkten


3. Platz: - von @Labandowsky - mit 32 Punkten


Vielen Dank für eure Beiträge! Es waren wirklich tolle Bilder. Der nächste Contest kommt im April. Dazu senden mir bitte die 3 Gewinner eine Pn mit einem Themenvorschlag. Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben