Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Display beim iphone gerissen“

P

Photobomb

Guest

Ich habe ein Iphone 8 das schon unsanften Kontakt zum Boden aufgenommen hat. Das Display hat jetzt nen kleinen Riss. Auf Youtube hab ich schon Videos gesehen, wie man das selbst reparieren kann. Hat das schonmal jemand gemacht und ist das wirklich so einfach wie es erzählt wird?
 

Eldis

Noch nicht viel geschrieben

"Unsanften Kontakt zum Boden" :D Das hört sich ja echt legendär an, muss ich mir merken.
Aber man kann das Display auf jeden Fall reparieren, wichtig ist dass man das nicht noch 10 Mal fallen lässt sondern guckt, dass man sich jemanden sucht der das Display reparieren kann.

Meins war in der letzten Woche auch kaputt, derselbe Fall wie bei dir.
Ich habe erst überlegt es selbst zu wechseln aber habe es dann doch gelassen weil ich dann doch zu viel Risiko in dem gesehen habe.

Habe mich dann einfach nach einem Fachmann umgesehen, die wissen es ja besser. Bei unerwünschter Werbelink habe ich dann auch eine Reparatur gefunden die mir super gefallen hat und wo auch der Preis stimmte.

Hast du dir denn eine Lösung gesucht ? Ich meine man sollte auch keine Wochen warten bis man dann irgendwie mal das reparieren lässt.

Werbung entfernt
pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Egal, ob IPhone, Androide oder Windows, bei solchen "Unfällen", der jeden treffen kann, kann ich nur noch raten, Finger weg von selbst reparieren! Dafür sind die Profis da, die Garantien anbieten. Zwar kostet etwas, aber immerhin auf Dauer günstiger als nochmals reparieren zu müssen.
 

Myhar

Hat es drauf

@Torito49 und hier antwortest du einem Werbethread der keinerlei Intentionen zu einer sinnvollen Kommunikation hat. Siehe auch der Beitrag über dir. Außer du unterstützt mittlerweile Werbespam hier? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben