Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche jemanden für längerfristige Zusammenarbeit (Joomla) als Nebenverdienstmögl“

Norbert

Norbert

Suche Geschäftspartnerin / Geschäftspartner die / der ab und zu Aufträge für Joomla übernehmen kann. Es handelt sich hierbei um eine Nebenverdienstmöglichkeit. Je nach gemeinsamer Absprache können weitere Aufträge vergeben werden. Auch in den Folgejahren.


Dein Profil:
· Einrichten Systemumgebung von Joomla
· Aufbau und Implementierung des Webservers und Joomla-Komponenten für den Kunden.
In der Regel bei einem Provider des Kunden.
· Joomla Versionen aktualisieren
· PHP einrichten / aktualisieren
· FTP User einrichten
· Templates anpassen
· CSS

Die Rechnung an den Kunden erstellst Du selbst. Bitte teile mir den Stundensatz mit, für den Du Stand heute arbeitest. Bei der Rechnungserstellung ist es nicht erforderlich Umsatzsteuer ausweisen. Es können auch Rechnungen als "Kleinunternehmer gem. § 19 Abs. 1 UStG" erstellt werden (und somit kein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer). In diesem Fall bist Du natürlich nicht Vorsteuerabzugsberechtigt. Für die Versteuerung der Umsätze bist Du selbst verantwortlich.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Jemanden aus Raum München wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich. Mit Team-Viewer und Telefon kann auch gearbeitet werden.


Kontakt bitte per Email an
Norbert@Scherer.cc


Ich freue mich auf Deine Anfrage. Bei Gegenseitigem Interesse können wir auch gerne miteinander telefonieren um weitere offene Fragen zu klären.

Norbert Scherer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben