Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum wird mir ein Adobe-Update angezeigt?“

Nedsch

Aktives Mitglied

Habe letzte Woche das Adobe-Foto-Abo abgeschlossen. Nun wird mir in meiner Adobe-Übersicht ein Update angezeigt.

Frage 1: warum sehe ich dort nicht, welche Software das Update kriegen soll? (habe über meine Mitteilungszentrale (Mac) die Info gesehen, dass es sich um Acrobat DC handelt.)
Frage 2: warum soll Acrbat DC ein Update kriegen? Hab es ja nicht bestellt, nicht installiert und will es auch nicht. Auf der Adobe-Website heißt es: "Der Adobe Creative Cloud-Client sucht regelmäßig nach Updates und benachrichtigt Sie immer, wenn für eine Ihrer installierten Applikationen ein Update verfügbar ist."
Frage 3: warum wird mir Acrobat DC überhaupt angezeigt? Bin ja unter dem Reiter "Installiert". Kriege ich das raus aus der Liste?

Oder soll ich mal bei Adobe nachfrgen?
 

subcomtom

Nicht lieb

Adobe und sein Acrobat - das war schon immer merkwürdig.
Vielleicht will ja auch nur das Camera Raw Modul aktualisiert werden, sollte ganz unten in der Liste stehen.
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Ganz unaufdringlich, wie man eben heutzutage den Menschen das Geld aus der Tasche zieht. Kostenlos testen, rechtzeitiges Kündigen übersehen, zahlen. Schon klimpert es in der Kassa, so wird man reich.:D
Stimmt in dem Fall bloß nicht: Ich habe schon mehrere Apps aus CC zum Testen installiert und konnte die nur nach 30 Tagen einfach nicht mehr weiterverwenden. Da wird kein Abo ohne Dein Zutun abgeschlossen oder erweitert.
 

Andre_S

unverblümt

Ganz unaufdringlich, wie man eben heutzutage den Menschen das Geld aus der Tasche zieht. Kostenlos testen, rechtzeitiges Kündigen übersehen, zahlen. Schon klimpert es in der Kassa, so wird man reich.:D
Immer diese unnötigen Verschwörungstheorien hier. Wem 12€ für ein Hobby zu viel sind soll es bleiben lassen.
Diese ständigen ungerechtfertigten Angriffe auf Adobe nerven und sind Offtopic.

Das 1 Update bezieht sich vielleicht ja auf die Creative Cloud App selbst, die wird ständig aktualisiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben