Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was macht ihr gerade?“

P

PsychoZ1

Guest

Ich erkundige mich gerade im Net über die Plagiatsprüfung, und die Folgen die aufkommen, wenn man dabei erwischt wird.
Hier auf https://plagiatspruefung.de/ kann man alles darüber erfahren.
Gerade wollte ich einige Stellen für meine Arbeit aus einer anderen Arbeit die ich im Net fand abschreiben, da kam diese Seite mit dem Plagiat auf, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

Hat jemand einen Tipp?

Eigene Ideen entwickeln
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Gerade wollte ich einige Stellen für meine Arbeit aus einer anderen Arbeit die ich im Net fand abschreiben, da kam diese Seite mit dem Plagiat auf, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Ich weiß nicht, was Du für eine Arbeit schreibst, aber Zitate müssen gekennzeichnet sein und die Quellen angegeben werden, dann ist es kein Plagiat.

Diese Seite dient eher dem Ideenklau…
 
O

ole999

Guest

Wenn du plagiierst, kannst du erfahrungsgemäß nur noch Verteidigungsminister werden. Also Obacht, kleine Unbesonnenheiten können im Leben schreckliche Auswirkungen haben.

Ich habe mich auch gerade angemeldet. Keine Ahnung, warum dieser thread dann anziehend wirkt, auch wenn man in Hose vor´m Rechner sitzt.
 

Eldis

Noch nicht viel geschrieben

Gruß an dich :)

Ach ich bin gerade im Urlaub, sitze auf der Terrasse und schaue mir die Menschen auf der Promenade an :D Werde später auch etwas spazieren gehen und was essen gehen.
Momentan schaue ich auch noch meine Serie und bin total happy. Da habe ich auch im Web was gefunden zum Streaming weil wir haben hier zwar ein TV Gerät aber halt nur 2 Sender.
Da habe ich bei (Link zu einem Streaming-Dienst entfernt) auch noch einen Stream gefunden, da schaue ich auch meine Fußball Spiele. Echt ne gute Sache :)

Aber sonst genieße ich gerade das schöne Wetter und habe Spaß.
Muss aber am 28.06 wieder arbeiten.. so spielt das Leben :D

LG

Unerwünschten Werbe-Link entfernt
pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L234

Nicht mehr ganz neu hier

Nach monatelanger Zwangspause (Unfall mit langwieriger Heilung) endlich wieder zweihändig und auch sonst wieder "repariert" stelle ich fest, daß Lindhane nicht mehr hier zugegen ist.
Kann mir jemand kurz einen Hinweis geben ob freiwillig oder ernsthafter Hintergrund.
Danke vorab.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lindhane hat sich freiwillig zurückgezogen. Über die Hintergründe können nur die Administratoren wissen, denn Lindhane hat sie geschrieben, um sich zu verabschieden. Was genau war, weiß hier kein Mensch. Oder vielleicht doch?
 
S

svenson1

Guest

Ich sitze in diesem Thread, schaue Streaming zu und spiele das Spiel auf dieser Seite xxx Ziemlich produktiv Zeit verbringen, und Sie? :)

Link entfernt, da Verstoß gegen die Forenrichtlinien.
User verwarnt - bei Wiederholung erfolgt eine Sperre.
pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben