Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste Versuche mit Flow Scape“

Xopper1

Quereinsteiger ohne Quali

Kann mir echte Profi-Programme nicht so richtig leisten (bzw. hat es vermutlich keinen Sinn, Geld für Programme auszugeben die ich mangels Talent eh nicht richtig beherrschen und "ausreizen" kann). Aber für meine Spielereien habe ich etwas gefunden und will es auch mal zeigen .. Kritik willkommen. Habe selbst einiges zum Beanstanden gefunden.. aber Meister fallen nicht vom Himmel. ;)
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Deine "Spielereien" gefallen mir sehr gut! Man dekoriert zwar "nur" die Oberfläche mit vorgefertigten Modellen aber auch dafür muss man ein Auge und Geduld haben, es ist nicht ganz so einfach wie manch einer denken mag. Das Programm erinnert mich an Vue von E-on, das benutze ich sehr gerne um ein bisschen rum zu spielen :).

LG Roger
 

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefallen deine Arbeiten auch gut. Ich habe die Software auch und spiele sehr gern damit herum. Wenn du später mal Modelle aus Daz 3D in Flowscape importierst ( mit Texturen) dann sag mir bitte Bescheid wie das geht, das klappt bei mir noch nicht.
 

Xopper1

Quereinsteiger ohne Quali

@Gringo
Import von Modellen habe ich natürlich auch sofort getestet.. funktioniert momentan aber leider ohne Texturen. Da das Programm ja relativ "jung" ist, nehme ich an diese "Schmankerln" werden in späteren (hoffentlich) Updates noch folgen. Sollte ich dennoch eine Methode finden, halte ich dich (und natürlich alle im Forum Interessierten) auf dem Laufenden..:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben