Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle Royale - Labandowsky vs Dirk1709“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
userbattleplakat9mjiw.jpg

Willkommen zum Battle Royal, die beiden Herren haben das Bedürfnis zu batteln und natürlich geben wir ihnen hier die Möglichkeit dau.
Die Regeln sind wie im üblichen Monatscontest und müssen denke ich nicht nochmal aufgeführt werden. Lizenzfreies Material versteht sich von selbst, ebenso das der Stcok erkennbar übernommen werden muss.

Die Herren geben abwechselnd einen Stock vor und haben anschließend 1 Woche Zeit zum Pixeln. Nach einer Woche Voting wird Runde 2 gestartet.
Los geht es am 28.09.19


Votingmodul:

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maegalcarwen

Guest

... heute ist der 28. und nix passiert...???
Sollte nicht ein Stock verlinkt sein? ...sehr seltsam... :confused:
 
M

Maegalcarwen

Guest

... morgen zwischen 0 und 22 Uhr...
So steht es im Modul... ob das seitens des Spielleiters so gewollt ist, weiß ich nicht.
 

dirk1709

on the move....

Danke, Danke...aber wir sind beide Sieger denn wir möchten einfach gerne Pixeln und damit versuchen etwas mehr Aktivitäten hier zu entwickeln. Ich fand dein Bild trotzdem gut. (5 Punkte)
Jetzt wieder aufs neue!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben