Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fotocontest - Rund um den Herbst“

Sakas

Nicht ganz neu hier

Mit der Hoffnung auf ein paar weitere Herbstmotive ging es am Freitag mal Richtung Erzgebirge. Nur leider spielte das Wetter nicht so mit wie es sollte. Die Sonne verzog sich alsbald hinter dicke Wolken und ward nicht mehr gesehen...
So war die Ausbeute nicht sonderlich groß.


@Pixel_Maler , mit abload.de habe ich nun schon seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Die Werbeflut für die Leute die sich das Bild dann hier anschauen wollen lässt sich auch in Grenzen halten in dem man den Link etwas modifiziert.

LG Sakas
 

Andre_S

unverblümt

SHOTROOM !!! Geht schon wieder nicht.
Tja Hongkong gehört nun mal zu China und die wollen keine Bilder darüber zeigen wie sie ihr Volk geißeln.
Wenn es ab und zu mal wieder geht zeigt das nur das noch Widerstand besteht.
Überwachung, Zensur, Bestrafung... Das Punktesysteme fürs öffentliche Benehmen ist nicht mal George Orwell eingefallen.

Hier mal eines aus 2016:
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Tja Hongkong gehört nun mal zu China und die wollen keine Bilder darüber zeigen wie sie ihr Volk geißeln.
Wenn es ab und zu mal wieder geht zeigt das nur das noch Widerstand besteht.
Überwachung, Zensur, Bestrafung... Das Punktesysteme fürs öffentliche Benehmen ist nicht mal George Orwell eingefallen.

Hier mal eines aus 2016:
Ich habe schon ein Favorit.
ubs. Das ist ja garnich gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

Mit der Hoffnung auf ein paar weitere Herbstmotive ging es am Freitag mal Richtung Erzgebirge. ...


Das Crottendorfer Räucherkerzenland ist immer einen Besuch wert,
genauso auch das "Huss Weihrichkarzl'n-Haus" (Weihrauchkerzen-Haus) im gleichenOrt,
mindestens einmal im Jahr ein MUSS für alle zwischen Chemnitz und Fichtelberg.
LG Sepp
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, habe das erste Mal die Taschenlampe - nur ne kleine - mitgenommen. War aber auch die letzten Jahre nicht in den Pilzen... :) , aber das wollte ich schon seit einigen... Jahren mal ausprobieren. Nur letztes Jahr gab es ja nicht mal Pilze... :D
Aber ich muss noch mal gehen (auch wenn einige Fotos ganz gut geworden sind), ich habe zu spät gemerkt, das die ISO - aus welchem Grund auch immer - auf Automatik standen. :( Lies sich zwar entrauschen, aber hat halt immer seinen Preis.
 

judit

Ganz neu-gier!

Duerken

Quartalspixler

Huhuu... nach Jahren mal wieder hier ... darf ich einfach hochladen, oder muss ich mein Bild hier erst posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben