Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Composing vorstellen.“

guifoc

Aktives Mitglied

Vielleicht solltest du blau /orange als komplementären Kontrast ruhig kräftig betonen?

http://

zudem würde ich das Fenster links am Rand auch als solches behandeln!
 
"Ein Fenster ist eine in der Wand oder im Dach eines Gebäudes oder Fahrzeugs und dient der und . Mit Fenster bezeichnet man auch den Verschluss dieser Öffnung, in der Regel durch in einen Rahmen gefasstes Glas."
Ich weiß was ein Fenster ist.
Aber ich weiß nicht was du mit deiner Aussage möchtest.

Edit:

Jetzt habe ich geesehen was du meinst. Das muss doch nicht unbedingt ein Fenster sein. Das kann alles mögliche sein und ist so wie im Originalbild. Also warum soll ich da was ändern?
 

K3ll

Noch nicht viel geschrieben

Ich mag die letzte Version deiner Komposition. Alles wirkt viel stimmiger. Vorallem das rechte kleine Feuer sieht jetzt logisch richtiger aus. Was mir noch als einziges auffällt zum allgemeinen Composing, ist, dass mein Auge immer zwischen den kleinen Feuern im Raum hin und her wandert und recht wenig Zeit auf dem Mann ruht. Ich vermute mal, dass du eher den Krieger als zentrales Motiv herausstellen wolltest? So würde ich hier die kleineren Feuer noch etwas in ihrer Sättigung und Leuchtkraft dämpfen und den Krieger noch ein bisschen stärker beleuchten. Auch das Licht welches von Links kommt ein bisschen reduzieren. Das ist in meinen Augen bisschen zu hell. :)

Viele Grüße
K3ll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben