Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kennt Ihr "Bannersnack"?“

liselotte

Bärliner Jung

Hat sowas nicht Adobe mit an Board keine Ahnung wie das jetzt heißt und ob das was taugt
36 tacken im Monat? Wenn man viele Banner hat mag das evtl. lohnen

Sie können die kostenlose Probeversion für unbegrenzte Zeit nutzen. Man kann damit jedoch nur 10 Banner erstellen. Die begrenzte Probeversion wurde entwickelt, damit man unsere Programme vor dem Kauf ausführlich ausprobieren kann. Wir denken, dass alle qualitativ hochwertigen Produkte etwas kosten müssen, Bannersnack bildet dabei keine Ausnahme.
 

draupnir

Moderator

Teammitglied
So was habe ich früher mit Adobe Fireworks gemacht. Seufz! Und das blöde heute ist, daß ich noch immer keine Software gefunden habe, die in der Lage ist die alten Fireworks .fw.png-Dateien zu öffnen, daß die Ebenen und Elemente erhalten bleiben. Grummel!!
 

vecerlie

Noch nicht viel geschrieben

Ja, wir haben jeden Monat zig Banner zu erstellen. Was mich nervt: Man kann nur fertige Banner herunterladen, nicht die "Aufbaudateien".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben