Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Welchen Browser?“

amadeuss

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Welchen Browser findet ihr z.Z am besten?
Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

seit 2004 - Firefox, aber mit einigen Plugins, die die Sicherheit weiter erhöhen - wie zum Beispiel mit uMatrix (ersetzt bei mir das alte NoScript)


Vorteile vom Firefox - es gibt sehr viele weitere AddOns, Sicherheit war zumindest
in der Vergangenheit sehr viel besser als beim damaligem InternetExplorer. Ob das
jetzt noch so immer ist, weiß ich nicht.

Wenn es den Firefox nicht geben würde, würde ich den Opera Browser nehmen.

LG

Apropos Sicherhheit - https://www.chip.de/news/Neue-Minde...ser-BSI-empfiehlt-nur-ein-Tool_175190182.html

"Firefox ESR" wäre wohl noch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoreos

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze eigentlich immer Firefox. Schon immer. Bei den Suchmaschinen greife ich aktuell auf ecosia zurück.
 

connyx

Once upon a time..

Inzwischen hupf ich je nach Betriebssystem.
Chrome (google weiss doch eh schon alles über jeden von uns),
Sleipnir, aber Firefox kommt auch durchaus noch vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben