Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Blüten Knipser Thread“

Fotografie

erirod_52

Noch nicht viel geschrieben

Ja, das ist Lungenkraut, wie Rata schon schrieb. Ich staune, dass es schon blüht, aber offensichtlich ist vieles früher dran.

Schönen Nachmittag
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Dankeschön, ich war auch verwundert das da was blüht. Laut wiki ( was ich dank eures wissens abfragen konte) soll das erst Ende März blühen.
 

Rata

Motiv finde ich schön. Aber leider unscharf …

Torito, haste wat an den Augen? :D Mindestens der mittlere Blütenkelch (linkes der Mitte, hinten) ist knackscharf und bei ƒ/2.8 (Offenblende) an einem 17-50mm Objektiv hat Kerstin wohl genau diesen Bildeindruck vermitteln wollen.

Das ist mit modernen Optiken halt schwer... :cool:



Lieber Gruß
Rata
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Stimmt, ich habe was in den Augen … :)
Aber von Vorne rein, sehe ich, dass das Bild doch recht unscharf ist, spielt doch keine Rolle mit was für eine Linse aufgenommen wurde.
Naja, jeder hat seiner Meinung. Du hast Deiner und ich meiner ...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Viel los im Flughafen … das ist nur ein Beispiel, wie auch woanders das passiert. Italien z. B.
Wenn so weiter geht, bei uns auch bald. :confused:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Eigentlich wollte ich euch mein ersten Fotostacking zeigen aber leider sind mir die Bilder nicht zu meiner Zufriedenheit gelungen. Als Beweis soll Bild 2 herhalten. Von Sonntag bis heute habe ich mir überlegt, ob ich mir es antun soll, sie euch zu zeigen und mich damit zu blamieren. Nun bin ich der Meinung, das es euch ja aber interessiert,auch mal nicht nur Heimisch Pflanzen zu sehen. Immerhin sind es Blüten, die in den Tropen gedeihen. In diesem Fall allerdings im Gewächshaus von Planten und Blom.

20001545 by https://www.flickr.com/photos/185101245@N06/, auf Flickr

Rosenapfel by https://www.flickr.com/photos/185101245@N06/, auf Flickr

Brutblatt by https://www.flickr.com/photos/185101245@N06/, auf Flickr

Diete Iridligdes by https://www.flickr.com/photos/185101245@N06/, auf Flickr

Lutea by https://www.flickr.com/photos/185101245@N06/, auf Flickr

Rhododendron by https://www.flickr.com/photos/185101245@N06/, auf Flickr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben