Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel gesucht!“

me_and_myself

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Community!

Ich bitte um euer Wissen & eure Kreativität!
Vor drei Jahren habe ich mir ein Logo durch meine Initialen in Photoshop designed. Dafür habe ich sie einfach mit meinem Grafiktablett gemalt - nachdem ich Ewigkeiten nach Pinseleinstellungen gesucht hatte, die mit meinen Vorstellungen übereinstimmten. Jetzt, drei Jahre später, würde ich dieses Design gerne durch meinen ganzen Namen ersetzen. Allerdings finde ich die Einstellungen nicht mehr & auch nachdem ich jeden verfügbaren Pinsel und die jeweiligen Einstellungen durchprobiert habe, bin ich ein wenig ratlos. Anbei ein Bild von dem besagten Logo.

Bisher habe ich auch noch nicht mit Illustrator gearbeitet, aber wenn jemand eine Lösung für das Problem mit dem Programm hat, wäre ich auch dankbar.

Viele Grüße
Elisa

https://abload.de/image.php?img=es_copyrightf6kka.png
 

Photoshop

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ebenenstil Kontur und/oder Umrandung
? und mit einem druckempfindlichen Tuschepinsel erstellt? Würde ich so versuchen.

Die Pinselspitze sollte ein leicht Schräg gestelles Rechteck sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht ganz einfach, ohne das Ziel zu sehen, zu raten, ziemlich viele Unbekannte in der Frage.
Bisher habe ich auch noch nicht mit Illustrator gearbeitet
Ist nur ein Riesenunterschied zwischen Pixel- und Vektorpinseln.
Dafür habe ich sie einfach mit meinem Grafiktablett gemalt - nachdem ich Ewigkeiten nach Pinseleinstellungen gesucht hatte, die mit meinen Vorstellungen übereinstimmten.
Mein Rat wäre, diese Zeit nochmals zu investieren, um Deiner Vorstellungen in AI zu realisieren.
Vermutlich hast Du in der Zwischenzeit so viele dazu gelernt, dass schlussendlich eine etwas anderes, besseres Ergebnis rauskommen wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben