Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gibt es ein App für ungewöhnliche verlassene Orte“

Fotografie

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

guten abend,
aber eine app die veröffentlicht wird bewirkt doch genau das selbe !!! ich bin auch immer sehr viel unterwegs um genau solche orte zu finden die eben nicht überlaufen sind. leider muss man sich dafür viel zeit ans bein binden. mal ehrlich...und bewegung tut auch gut.
aus welcher region kommst du wenn ich fragen darf ?
was soll dir die gesuchte location bieten...???

gruß zanderspezi
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Edwalder
in HH ist das eher mit der Uhrzeit vereinbar, Plätze, an denen man tagsüber nicht einmal mehr die Gehweg Platten aufgrund der vielen Leute zu sehen bekommt, können in der Einsamkeit der Nacht schon mal arg gruselig wirken. Die Wesen der Nacht, denen man tagsüber nicht begegnet, tun dann ihr übriges, um den Lost Life .. ähm Places Effekt zu verstärken ... :D ;)


Liebe Grüße
Frank
 

andnem

immer am Lernen

Mittlerweile bin ich auch schon geläutert worden ,nachdem ein verlassenes Sanatorium in Feichtenbach (Niederösterreich) regelrecht von Leuten gestürmt worden war.

http://www.noen.at/nachrichten/loka...-Geistervilla;art2575,581112#galerie/114039/4

Jetzt droht jeden der dort auch nur parkt eine Anzeige und beim Betreten eine saftige Besitzstörungsklage.

Besser man sucht sich selbst seine Verlassenen Orte und freut sich im Stillen wenn man gute Fotos davon hat.
.
Liebe Grüße Andreas
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Jetzt droht jeden der dort auch nur parkt eine Anzeige und beim Betreten eine saftige Besitzstörungsklage.

... und ich denke mal, dass das ein Thema für nahezu die meisten sog. Lost Places sein dürfte. Irgendwem gehört das schließlich immer noch, also betritt man wissentlich und vorsätzlich fremdes Eigentum und begeht damit Hausfriedensbruch, der entsprechend geahndet werden kann. Mal ganz davon abgesehen, wie das versicherungstechnisch aussieht, wenn man an so einem Ort (z.B. in einem einsturzgefährdetem Gebäude) verunfallt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das unangenehme Folgen nach sich ziehen könnte.
Wird vermutlich kaum jemanden davon abhalten, es dennoch zu tun, das weiß ich wohl ... ;)

Lost Places fotografieren aus rechtlicher Sicht


So richtige Begeisterung will bei mir aber eh nicht aufkommen, wenn es darum geht, 'Geheimtipps' zu verbreiten. Ich habe schon viel zu viele Objekte (nicht nur Lost Places) zerstört vorgefunden, die von Leuten unbewußt, leider manchmal auch ganz absichtlich zerstört wurden, ist leider so in der heutigen Zeit.


Mit liebem Gruß
Frank
 
H

HierIch derEine

Guest

es gibt ganze Listen für Google Earth oder Google Maps im internet, da sind zum Teil schon über 5000 Locations drin eingetragen... Leider sind die Europäischen "Urbexer" (besonders die deutschen) extrem angepi**t was das Weitergeben von Adressen angeht... jedoch hey... nicht alle sind so... hier mal ein Link zu so einer Liste... Lohnt sich anzuschauen und da ist schon sehr viel drin verzeichnet!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

es gibt ganze Listen für Google Earth oder Google Maps im internet, da sind zum Teil schon über 5000 Locations drin eingetragen... Leider sind die Europäischen "Urbexer" (besonders die deutschen) extrem angepi**t was das Weitergeben von Adressen angeht... jedoch hey... nicht alle sind so... hier mal ein Link zu so einer Liste... Lohnt sich anzuschauen und da ist schon sehr viel drin verzeichnet!
Vielen Dank für Deinen Beitrag ... :daumenhoch
Mir würde der Link sehr helfen, obwohl dieser Thread schon in die Jahre gekommen ist. Aber etwa Belebung würde schon reichen ...

Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen.
 

Lost Places Photography

Noch nicht viel geschrieben

Na klar gibt es eine lost Place App. Und zwar ab 29.11.2019. nutzerkonto 700 Adressen. Streetview Navigation usw usw. googelt mal nach Lost Place Guide von Lost Places photography Im AppStore für Android und iPhone
 

Lost Places Photography

Noch nicht viel geschrieben

Na klar gibt es eine lost Place App. Und zwar ab 29.11.2019. nutzerkonto 700 Adressen. Streetview Navigation usw usw. googelt mal nach Lost Place Guide von Lost Places photography Im AppStore für Android und iPhone
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben