Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SZR Showroom“

colias

Aktives Mitglied

Ja, Briefings und Realität :)

Nennt mich egoistisch, aber ich will die wenigen Paar Stunden Freizeit, die ich zum Zeichnen habe nicht dafür opfern, dass ich irgendwas male, was mir nicht liegt...

Aus deiner Sicht völlig verständlich und hat, wie ich finde, mit Egoismus nichts zu tun. Sei froh, dass du nicht (fast) jeden Mist umsetzen musst, damit die Rechnungen bezahlt werden können ... und genieße es ;)
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Coole Artworks, aber fehlt beim Witcher nicht die Narbe von der Stirn bis zum Jochbein (ohne verletztes Auge)?
Ich hoffe auch auf eine gute Verfilmung wie bei GAME OF THRONES oder HERR DER RINGE, und hoffentlich keinen Schuss in den Ofen wie bei "DER DUNKLE TURM" von Stephen King.
 

TappamWah

aka SZR2D

aber fehlt beim Witcher nicht die Narbe von der Stirn bis zum Jochbein (ohne verletztes Auge)?
Die Narbe, sowie der Bart sind ausschließlich Design von CD Red Project, also der Videospielreihe und haben nichts mit dem Original von Sapkowski gemeinsam. Netflix haben schon gesagt, dass die sich nicht an die Videospiele orientieren werden, drum hat dieser Witcher keine Narbe, kein Bart, kein Wolfsmedallion (in der Buchvorlage hat er es nicht sichtbar) und auch nur einen Schwert, da er lt. den acht Büchern keine besondere Waffen hatte, sondern immer das benutzt hatte, was er irgendwo auftreibt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wieder gute Arbeit von dir.
Das Einzigste was ich anmerken möchte ist, dass beim ersten Bild die Aufmerksamkeit zu sehr auf die helle Brust des Wesens gelenkt wird. Sie leuchtet einfach zu sehr.
Das stört mich überhaupt nicht, denn das ist so eine art Reflexion, obwohl gar kein Metall ist. Ich sehe sie so, wie ein Hingucker.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Da hat Traumfantasie schon recht. Ein Fokus bei dem Bild soll wohl auf dem Kopf vom shamanen liegen, ansonsten wäre er nicht an dieser Stelle ( Drittel Regel usw) . Daher sollte der höchste Kontrast meiner Meinung nach auch eher hier zu finden sein anstatt auf der Brust. Die grünen Augen wären dafür ja gut geeignet :)
 
Sehr kreativ, mit viel Liebe zum Detail.
Falls Du meine Neugier befriedigen willst, wie lange dauert es, z.B. das anscheinend, aber nicht wirklich, einfache Bild des Buchs im letzten Posting zu erstellen?

PS: Falls Du es nicht mitteilen willst, könnte ich es auch verstehen.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben