Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videosteuerung in Animate“

Ultron

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe einen HD Video Loop und möchte diesen per Knopfdruck in ein Video übergehen lassen. Die Programmierung die ich dafür bräuchte wäre:

Code:
Spiele "Loop Video";
Wenn "Loop Video" zu Ende dann spiele "Loop Video";
Wenn Knopf gedrückt wurde und "Loop Video" ist am Ende dann spiele "Haupt Video";

Simpel genug. Ich hab versucht das mit einem Blueray Authering Tool hinzubekommen aber der Loop hakt extrem bei jedem neuen laden und es hinzubekommen das auf das Ende des Loops gewartet wird bevor das Hauptvideo startet war meines Wissens in DVD Architekt gar nicht möglich (Als BlueRay).

Vor 9 Jahren habe ich ein Jump & Run in Flash gebaut (ActionScript2 glaub ich) Hab komplett vergessen wie das ging obwohl das Projekt echt advanced war.

Jetzt wäre ich echt dankbar für eure Unterstützung:
Kann ich diesen ruckenfreien Übergang vom perfekten ruckelfreien Loop in das Haupt-Video in Animate erzeugen?
Geht das vielleicht sogar mit externen mp4 Dateien?
Falls Animate das Tool der Wahl ist - könnt ihr mir den Weg zu nem Tutorial oder so geben oder Hinweise darauf wie das aufgebaut sein müsste, bzw was das Ausgabeformat wäre?
Nach 9 Jahren bin ich echt wieder ein völliger Flash/Animate Noob, der noch nicht mal weiß ob Animate prinzipiell immernoch das gute alte Flash ist geschweigedenn ob man das zu so einem zweck nutzen kann.

EDIT: Hat sich erledigt - ich versuchs mit VLC
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben