Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NEU Corel PaintShop Pro 2021“

ikarusx69

Aktives Mitglied

Ich denke einmal,weil hier für das Upgrade geworben wird.Das die volle Version mehr kostet steht ja eh außer Zweifel.
Für die jenigen,welche die ältere Version nicht haben,die müßen dann eben auf der Seite nach der Vollversion suchen da sie keine Upgrade Berechtigung haben.
 

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Im Moment gibt es noch keine Vollversion.
Auch keine Testversion.
Das Upgrade wird vorab, nur den "PSP-Besitzer" angeboten.
Da ich die Ultimate-Version habe, kenne ich den Preis für die Standart-Version nicht.
 

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, der Upgrade-Preis auf der Corel-Seite, ist schon etwas "Merkwürdig" :neee:
Bis 31.08.2020 bekommt man das Ultimate-Upgrade (Corel-Mail bzw. über das PSP Willkommen-Fenster) für 54,49€
Über die Corel-Seite für 69,99€ --- naja, das muss man nicht verstehen :teufel:

Die Testversion der Ultimate bzw. deren Installer habe ich heruntergeladen

Der "Installer" lädt die Datei, ohne eine Hinweis auf den Speicherort (die ZIP-Datei lässt sich aber über die Suche des Explorer finden) herunter und die Installation beginnt ohne nachfrage wohin installiert werden soll.
Die Vorlagen-Ordner werden einfach C:\Benutzer\Dokumente zugeordnet.

Es wird nur die Standard installiert - die AI-Effekte der Ultimate kann man nicht testen.
PSP2021 startet im Modus "Fotografie" umstellen geht über Datei > Arbeitsbereich

- KI-Artefakte funktioniert mit JPG-Bilder (8 Bit/K) ...
- KI- Stilübetragung - für was das gut sein soll...
- KI-Entrauschung Analyse - besser "von Hand" machen
- KI-Upsampling
Die "KI-Analyse" läuft über den gesamten Bildschirm! Ein Abbruch ist nicht möglich...



Ich habe die Testversion auf einem älteren PC installiert. Deshalb kann ich nicht beurteilen, wie schnell die Analyse funktioniert (hier mehrere Minuten/Kaffee trinken :D )

Die Neuerungen, und die Ultimate-Zugaben, sind aus meiner Sicht, ein Upgrade nicht Wert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben