Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „startpunkt einer animierten Linie“

Kimbu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich bin Anfänger in After Effects 2020 und habe folgendes Problem.

In einer neuen Komp habe ich eine gerade Linie die ich so skalieren möchte, das die Linie an dem Platz wo sie gezeichnet bleibt und von der Mitte der Linie links und rechts sich von null auf 100% skaliert. Mein Problem ist, wenn ich die Animation laufen lasse, fliegt die Linie immer vom Mittelpunkt der Komposition auf den vorgesehenen Platz, aber ich möchte ja nur, dass sich die Linie an ihrer vorgesehenen Stelle ausdehnt. Wie/Wo kann ich das einstellellen.

Dank im voraus
Sulimann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben