Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bekomme ich das noch dauerhaft aktiviert? PS CS3 Version gefunden...“

AranankA

Enthusiast

...und die hätte ich gerne auf einem etwas schwachen Notebook aktiviert. Laufen tut das. Nur aktivieren geht nicht mehr, da ich zwar die CD, aber nicht mehr die Hülle mit dem Key (ich vermute mal, das der da drin/drauf/dran war) habe.

Mein CC läuft schon auf 2 Geräten und da käme mir die CS3 gerade recht, für ein Lenovo L530.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Falls du deine CS3 damals nicht gerade online hast registrieren müssen, du nicht irgendwo eine alte Email mit einem Key besitzt und auch kein altes Backup auf dem CS3 installiert und freigeschaltet ist, besitzt, wird es legal wohl schwer werden wieder an den Key zu kommen.

Ach ja - eine originale CD wird dir im übrigen nicht viel nutzen. Adobe hat - wie schon bei CS2 - die Aktivierungsserver deaktivert und darauf hin eine Version veröffentlicht, die ohne diese Onlineaktivierung auskommt. Ohne diese Version (die meines wissens nach nicht mehr zum DL bereit steht (jedenfalls nicht bei Adobe), bringt dir selbst dein Key nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Nunja, die Version, die man ohne Onlineaktivierung nutzen kann, kann man sicherlich irgendwo auftreiben. Stellt sich also die Frage ob du eine der zuvor genannten Methoden nutzen kannst, um wieder an den Key zu kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben