Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „e-mail Benachrichtigungen abstellen“

BRIGHTON

Aktives Mitglied

Kann ich irgendwo generell einstellen, dass ich keine e-mail Benachrichtigungen erhalte? Bei meinen Einstellungen habe ich überall den Haken entfernt. Wenn ich aber einen Beitrag beantworte, muss ich oben jedes Mal einstellen, dass ich das Thema nicht weiter beobachten möchte. Könnte man dies nicht umgekehrt machen? Ich bekomme die Mails Tag und Nacht aufs Handy und dies nervt. Außer natürlich meine Datendienste zu deaktivieren ;)
 

norre

nicht ganz neu

Hallo
Wenn ich aber einen Beitrag beantworte, muss ich oben jedes Mal einstellen, dass ich das Thema nicht weiter beobachten möchte. Könnte man dies nicht umgekehrt machen?
find ich schlechter.
Weil man öfter liest "oh gar nicht mitgekriegt das auf meinen Beitrag geantwortet wurde" wenn man dass noch umgekehrt macht dann könnte ich mir vorstellen dass auf Antworten der Helferlein noch weniger Feedback kommt.

Gruß
Norre
 
find ich schlechter.
Das ist eben das Problem mit solchen Gießkanneneinstellungen. Will man nur ein Pflanze gießen, überschwemmt man bei einer globalen Einstellung den ganzen Garten. Oder er trocknet komplett aus. Dazwischen ist nichts.
Mir würde eigentlich auch der Hinweis auf neue Benachrichtigungen reichen. Wenn beim Einloggen nicht "0" steht, kann ich ja darauf klicken und sehe, welche Beiträge von wem genutzt wurden.
Dabei ist diese Art der Benachrichtigung besonders penetrant, denn wenn mich ein Thema nicht mehr interessiert, verfolgt mich der Hinweis gefühlt ein halbes Leben lang.:mad:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben