Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa“

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Also ich weiß nicht.
Wenn ich an der Kasse stehe, und vor mir ein Stotterer eine halbe Stunde für seinen PIN-Code braucht…?
Wieviele Versuche hat er?

Barrierefrei ist anders…! :p
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Mir wäre in dem Fall doch Biertitten lieber. Habe ich doch nun, nach dem du es erwähnst, Appetit auf ein schönes kaltes Bier.
animierte-smilies-trinkende-003.gif
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Die erste Halbzeit gehört Italien. Von der Türkei war eigendlich nur Verteidigung super. Aber ob das reicht, glaube ich nicht. Oft geht sowas in die Hosen.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Italien hat zu recht 3-0 gewonnen. Nur verteidigen ist eigendlich keine Taktik. Aber was soll 's, dass Bier hat dennoch gut geschmeckt :nick::D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist richtig, die Italiener haben den Sieg wohl verdient. Bei einem Unentschieden wäre das eine Blamage für die stolzen Italiener.
 
In Sachen Geschichten vom Sofa: Gestern habe ich nach Ewigkeiten wieder mal einen Tatort geguckt. Lannert und Bootz sind für mich bislang auch immer die besseren Tatorte gewesen. Vom Schauspiel von Richy Müller mal abgesehen, fand es gut den mal in einer anderen Darbietung zu sehen, fand ich den Tatort enttäuschend. Auch nachdem ich ihm zugestanden hatte, dass er wohl witzig sein soll. Und die Geschichte, naja...
Seid ihr noch Tatortgucker? Und wie fandet ihr ihn?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wieder über den Thread gestolpert... nachdenklich. Werde so langsam doch alt.... Kalle ist nicht mehr... er ist am 10. November letzten Jahres aus dieser Welt gegangen. Sein Herz hat es nicht mehr geschafft. Traurig... ja.
Vermisse ihn.
 

gutedel09

Wohl Vorgehen macht wohl Folgen

Der thread hat mich angesprochen, für ein paar Beiträge habe ich den Daumen gehoben, bis ich das Datum sah. Warum jetzt aktuell? Ach, Torito49 hat es aktiviert und ich möchte einen kleinen Beitrag leisten. Am Anfang war lokal die Rede von der Mittleren Brücke in BS, auf der Seite Kleinbasel. Auf der anderen Seite des Rheins - Grossbasel führt der Rheinsprung zum Münster. An diesem Weg ist einen Kaligraph, in dessen Schaufenster ich folgende Schrift fand:
schoeneschweinerei-2jlcxo.jpg

Und noch etwas:
Manchmal helfe ich Leuten in Hard- und Softwarefragen. Eine Frau, der ich telefonisch mehrfach stundenlang erfolgreich helfen konnte brachte mir irgendwann ihren Laptop. Nichts ging. BS neu aufgesetzt, gesicherte Daten eingespielt, individuell eingerichet. Alles ok. Ein paar Tage später rief sie mich an, beschwerte sich, du kannst mir gar nicht geholfen haben, du hattest ja nicht mein WLAN gehabt. Sie wohnt in Hessen, ich in Baden-Württemberg.
Trotzdem, wenn ich kann, helfe ich gern.
Peter +
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben