Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SUCHE] Grafikdesigner für kleines Projekt“

Repter

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle da draußen,

Ich suche nach einen guten Grafikdesigner der mit mir ein kleines Projekt umsetzt.
Es geht um die Erstellung solcher fiktiven Geldscheine:

E-RPxneWUAcZoOo

E-UMHknVkAADIfm


(Keine Sorge, hat nichts mit Politikern und Falschgeld zu tun, nur ein kleiner Gag ;) )

Im Optimalfall haben die entworfenen Scheine Druckqualität. Natürlich werde ich für die erbrachten Leistungen auch bezahlen.
Bitte für weitere Details per PN bei mir melden.

Danke und liebe Grüße!
 

draupnir

Moderator

Teammitglied
Geldscheine, auch als Spass, sind immer heikel. Auf den DM-Noten stand daher auch der Spruch »Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder Nachgemachte oder Verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, der wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft«.

Die grafische Gestaltung selbst ist nicht so schwierig. Entscheidend sind die feinen Hintergründe. Für diese Guilloche Muster kann man auf Angebote von Bildverkäufern zugreifen oder es mit passenden Generatoren machen, siehe
https://www.accentsconagua.com/arti...-in-illustrator-using-guilloche-patterns.html

Viel Erfolg.
 

Repter

Noch nicht viel geschrieben

Geldscheine, auch als Spass, sind immer heikel. Auf den DM-Noten stand daher auch der Spruch »Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder Nachgemachte oder Verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, der wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft«.

Die grafische Gestaltung selbst ist nicht so schwierig. Entscheidend sind die feinen Hintergründe. Für diese Guilloche Muster kann man auf Angebote von Bildverkäufern zugreifen oder es mit passenden Generatoren machen, siehe
https://www.accentsconagua.com/arti...-in-illustrator-using-guilloche-patterns.html

Viel Erfolg.

Keine Angst, auf den Geldscheinen wird nicht einmal ein € oder $ Zeichen zu sehen sein - es soll alles ausgetauscht werden. Benötige nur jemanden der mir das professionell macht. Außerdem gibt es auch überall Geld als Filmrequisite zu kaufen, deshalb sehe ich hier kein Problem.

Aber danke für die Tipps!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben