Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magic Fill“

muepe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich suche verzweifelt in PSP 2022 Ultimate das Werkzeug "Magic Fill".
Ich habe in der Werkzeugleiste alles angeklickt und finde dieses Werkzeug einfach nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Für Euere Mühe vielen Dank
muepe
 

draupnir

Moderator

Teammitglied
Gefunden!

Das Magic Fill wird nur sichtbar an Dienstagen, 3 Tagen nach Vollmond ... :)) Quatsch!

Es ist ein Kontextwerkzeug, dass nur erscheint, wenn Du eine Auswahl im Bild machst:

A: Erst eine Auswahl treffen, hier mit der Rechteckauswahl

B: Dann kannst Du auf die Auswahl das Magic Fill anwenden, jedoch nur dann.

 

draupnir

Moderator

Teammitglied
Klingt recht plausibel nach einem nichtdokumentierten Feature. Da es heutzutage ohnehin keine Dokumentationen mehr gibt, ist es richtig glaubwürdig.
Wieso bitte nicht dokumentiert. In meiner ersten Antwort habe ich doch Screenshot aus dem Handbuch, Seite 208, gezeigt. In PSP gibt es "Werkzeuge", die nur als Aktion für andere Werkzeuge zur Verfügung stehen. Es ist vielleicht eine ungünstige Wortwahl, jedoch ist dokumentiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben