Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Xpresso Folgeschaltung“

Blackkumo

Noch nicht viel geschrieben

Xpresso ist ja eine schöne Sache,
Drehen schieben usw, klappt wunderbar.
Momentan habe ich mein Badezimmer mit kompletten Fliesenspiegel für eine Renovierung gebaut,
Duschtüren, Regendusche, Toilettendeckel, Tür und Fenster, Schubladen, Schranktüren sind mit Slider ok.
Problem ist mein Fenster mit Drehgriff.
Slieder Griff nach rechts um 90° ok,
Ich möchte aber eine Folge über einen Slider ausführen,
Drehgriff hat 90° Grad erreicht, dann soll über den selben Slider, wenn ich ihn weiter bewege das Fenster nach links weiter aufgehen, was ebenfalls im Fenster mit 0-95 ° ca. eingestellt ist.

Ohne Drehgriff geht das Fenster auch einwandfrei auf
Also müßte es so eine Folgeschaltung sein.

Hat da einer einen Link zu einem Beispiel oder so.

Für eine Hilfe wäre ich euch echt dannbar.

LG Blackkumo
 
Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem verstehe, aber du hast auch die Möglichkeit mit booleschen Operatoren in Xpresso zu arbeiten. Am einfachsten könnte man dir helfen, wenn du die Szene irgendwo hochladen würdest.
 

Blackkumo

Noch nicht viel geschrieben

Danke , das XPresso funktioniert wie ich es wollte, muß nur noch schecken, wie du das alles gemacht hast.
Mit 2 Bereichswandler hatte ich zwar auch schon probiert, kam aber nur alles gleichzeitig, und nicht versetzt wie bei dir.
Das mit dem einfrieren , muß ich erst noch schauen, wie man das macht.
aber erstmal Danken für deine Hilfe.

Ich habs:happy2:
Das Geheimnis sind die Parameter in den beiden Bereichswandlern.

Besten Dank für deine für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben