Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1, 2, oder 3...“

cebito

undefined

unbenannt-1hiru9.jpg

Welche der Varianten kommt denn am häufigsten vor? Spam? naja ;) Kategorie/Titel - oh ter pöse!!!!!!!! Cracks? wann war das bzw. eher selten. Doppelpost, ok, ok. Aber warum gibbet eigentlich keine Direktauswahl zu Urheberrechtsverletzungen? Hier werden massenhaft Fremdbilder gepostet, die dem Poster nicht gehören bzw. er die Rechte nicht besitzt...
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Falls du auf den thread ansprichst. Er hatte wenigstens das Bild nicht runtergeladen und woanders gehostet sondern direkt auf den Server des urhebers verlinkt.
 

jenni

Forum-Gottheit

na eine Direktauswahl zu gab es ja hier noch nie, selbst als du hier noch Mod warst
selbst wenn, würde sie denn was bringen ?

ich mein man meldet einen Verstoß und wenn ein Mod gerade Lust zu hat
ändert er das Bild in einen Text Link um *schön*

doch dieser User macht es doch auch ein zweites, ein drittes vielleicht sogar 518,16 mal hier
daher kann man sich doch auch jegliche Meldung zu sparen, bringt doch nichts
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

kann man das Problem nicht umgehen in den man nur Links zulässt ?
sprich das man keine Bilder direkt reinsetzen kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben