Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1. Anfänge“

S

skYp3r

Guest

Hi Leute ich habe nach einigen Photoshop aktionen endlich mal mit einer Page begonnen. Da diese recht gut aussehen soll möchte ich gerne Kritik haben. Die Homepage ist noch nicht fertig und wird Schrittweise mit der Kritik der PSD User aufgebaut.
Schaut euch die Page einmal bis jetzt an. Den Banner einfach mal weg denken da der nur dazu da ist das die Page voller aussieht. Es geht hauptsächlich um die Navigationsleiste.
Ich bin neu bitte beachtet das. Wenn die Page scheisse aussieht einfach sagen.
 
R

raoul-koch

Guest

wie mein vorredner schon sagte, die navi gefällt überhaupt nicht.
sie beinhaltet nichts ansprechendes, sie ist einfach blau, ich würd sie aufjeden fall rundlich darstellen.
dann ist allgemein alles rechteckig, mach doch einfach ein paar rundungen rein...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

  • schon wieder dieser cs-mensch im header, langsam reichts doch mal
  • sehr langweiliger header: verlauf im hintergrund; schrift ist auch nur ein bisschen vektor mit ebeneneffekt drüber
  • diese schwarz-weiß-verlauf-streifen müssen weg, die passen überhaupt nicht rein
  • was macht dieser verlauf da über der navi? noch dazu hat er komische farben - teilweise gehts ins lilane
  • navi... langweilig wie der header, noch dazu passt das rot nicht rein. der text ist weder schlicht noch extravagant, diese weißen streifen sehen aus als wären sie da "aus versehen" hingekommen und würden keine optische maßnahme sein
  • grauer streifen nach unten, um die navi vom content zu trennen... auch weder dezent noch innovativ
  • ein footer würde sich sicher gut machen (allerdings würde ich ihn nicht höher als 64px machen)
  • content hat keinerlei design, einfach nur weiß
  • dass das eine navi ist merk ich selber, da muss nicht überall nochmal "navigation" stehen, das macht die sache nur unübersichtlich
  • die breite ist seltsam: zu breit für *600, zu schmal für *768
alles in allem sieht das design absolut unfertig aus, es hebt sich in keinster weise von anderen designs ab (ich nenn das immer "einheitsbrei") und ich kann auch nicht so recht ein konzept erkennen.
 
S

skYp3r

Guest

es ist doch noch nichtmal ferig :D
Ich wollte nur mal wissen wie ich die navi besser gestalten kann.
 
M

moonstorm

Guest

Navi ist wirklich extrem schleckt lesbar. wirkt sehr ungeordnet. Leider nix was ins Auge fallen würde. Auf jeden Fall Schriftfarbe und Art ändern und Navi Sättigung runter :(
 
S

sT3x

Guest

@blackout da muss ich dir mal wieder recht geben.
aber was die ganze gunst wieder kaput macht ist:
das du css spielst (-kopfklatsch-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben