Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1. fertiger Flyer“

Isaak127

Noch nicht viel geschrieben

Hier ist mein erster fertiger Flyer, den ich für eine Tanz in den Mai Party gemacht hatte.
Guckt ihn euch doch bitte mal an und sagt wie ihr so das Konzept findet, auch so von der Idee her es mal schlichter zu halten.

Wurde als Flyer und auch als Poster gedruckt.

Vorderseite:


Rückseite:


lg




Danke, kommt nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: 1. fertiger Flyer

Finde die Schrift auf der Rückseite verdammt schwer zu lesen, weniger Effekte wäre da angebracht gewesen. Aber ist ja eh schon gedruckt
 

Herr_D

offline

AW: 1. fertiger Flyer

Wenn das eh schon erledigt ist, was willst hören? Tolle Punktschrift ;) und Super Ebenenstile draufgeklatscht?


Wird mich jetzt nicht motivieren da hin zu gehen...
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: 1. fertiger Flyer

Also erstmal finde ich es zu Dunkel und zweitens beim Flyer solltest du die Schrift nochmal überabreiten. Da wird einem ja schlecht beim längeren draufschauen. Desweitern fehlt irgenwie noch ein wenig pepp.
 

Isaak127

Noch nicht viel geschrieben

Er ist zwar schon gedruckt, allerdings wird das wohl nicht mein letzter bleiben weswegen ich für Kritik dankbar bin. (Konstruktive ;))

lg
 

Herr_D

offline

AW: 1. fertiger Flyer

OK die Vorderseite geht schon ganz gut... für ne 70er Party...



Die Rückseite geht gar nicht... schlechte Typo gepaart mit Effekten... entscheide dich für lesbare Schriften und lass die Effekte dezenter, die kommen doch im Druck eh nicht besonders raus...
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. fertiger Flyer

Hallo, aus der Vorderseite sollte die weiße Linie schon mit dem Text bündig sein. Da das "T" links rausschaut, sieht es bescheiden aus. (Sowas sollt man schon vorm Druck sehen)
Die Schrift auf Rückseite macht einen schon ohne "Shooter" etwas irre.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: 1. fertiger Flyer

das hauptsächliche wurde ja schon gesagt.

zur schrift auf der RS:
die mag so ausgefallen sein wie sie ist, jedoch ist sie nur dann wirklich gut, wenn sie auch gelesen werden kann, was in deinem Fall fast nicht möglich ist.

grüße
 

rmetto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. fertiger Flyer

Hey,

die Vordersteite ist zu einfallslos, auch die Punktschift ist nicht die beste Schriftart für einen Flyer. Damit sind wir auch bei der Rückseite, bei der die Schrift, wie schon meine Vorredner angesprochen haben, wirklich unleserlich ist. Hier sollte weniger auf Ebenenstile wert gelegt werden, sondern eher auf das bessere Lesen.

Fazit: Mit der besseren Wahl der Schrift, sowie Schriftdarstellung, wäre der Flyer besser gelungen. Hier besteht zunächst der meiste Handlungsbedarf.


Gruß
 

garg0n

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. fertiger Flyer

Meine meinung.

1. Punktschrift und der rest der ersten spalte (ABI Party) simple aber sieht sehr gut aus. ab da sollte nach unten eine andere schrift sein. sonst wirkts wie in diesem fall, aufdringlich
2. kein brauchbarer hintergrund

Das " Auf 2 Areas" find ich ulkig ;-)


Rückseite nur öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MEPhotodesign

Guest

AW: 1. fertiger Flyer

Vorderseite fehlt was im Hintergrund
Rückseite ist schlecht zu lesen, inhaltlich aber ok!
 
K

Kati1985

Guest

AW: 1. fertiger Flyer

also ich find die idee nicht schlecht, aber die umsetzung (Komposition und Elemente) könnten besser sein....irgendwie fehlt da was...und es sind zu viele "Punktgeschichten". wenn du das mit anderen stilistischen sachen kombiniert hättest, wärs interessanter geworden....die farben find ich gut.
 

kijho

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. fertiger Flyer

Vorderseite wirkt wie eine RETRO-Party
Rückseite sehr futuristisch...

Ich würde auf beiden Seiten die gleichen Stilelemente einsetzen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben