@Foto-Mabus ich würde das LED Band auch aus dem Bild nehmen. Aus deiner Grundidee kann bestimmt noch ein gutes Bild herauskommen. Den Anfang hast du schon. Mir will irgendwie gar nichts einfallen. Stehe wie der Ochse vor dem Scheunentor.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Wenn das Scheunentor wenigstens ein metallenes Schloss oder Riegel hat, dann warte bis das Licht reflektiert wird.
Jetzt habe ich auch endlich noch was gefunden was zum Thema passt. Auch wenn man nicht gleich erkennt um was es sich handelt. LG Sakas
Mmhh, ich komme nicht drauf, was es ist. Jemand eine Idee? Ich dachte erst Duschschlauch, aber da fehlt ja was. Oder Späne vom Metall bohren.
Solche Späne kenne ich von der Drehbank, zumindest produziert man da auch oft solche schönen Locken aus Metall. Liebe Grüße Frank
War jetzt auch nicht meine Absicht. Um das Rätselraten zu beenden. Es ist ein Span der auf einer Stoßmaschine entstanden ist. LG Sakas
Gleich mal nachgeschaut, was dat nu wieder für'n Dingens sein soll ... Auf jeden Fall eine weitere Maschine mit ganz vielen Hebeln und Knöpfen und Schaltern und beweglichen Schlitten und und und ..., herrlich ... ich es ... Liebe Grüße Frank
Na dann war ich ja die Schnellste. Ich habe ja zuerst auf Span getippt. Das beruhigt mich, weil ich bei solchen Sachen immer ganz gut bin.
Ich werd es nicht mehr schaffen Schade so n schönes Thema. Aber ich bin auf die Bilder gespannt. Gruß T.R.
Moin zusammen, da ich nicht weiß, ob ich das noch schaffe, meine Idee noch rechtzeitig umzusetzen (die Wettervorhersage ist gruselig, ich noch nicht wieder richtig fit und ich bräuchte eigentlich Nebel und starke Scheinwerfer usw. usf. ...), zeige ich mal die grundsätzliche Richtung, in die das gehen soll. Dieses Bild kann ich leider nicht verwenden, es ist eine schon etwas ältere Belichtungsreihe, aber ich wollte eh einen ganz anderen Blickwinkel nutzen. Falls es also nicht mehr klappt, dann muß das hier reichen ... Schiffsschraube eines Tankers, 6m im Durchmesser und ~16t schwer ... Liebe Grüße Frank
@Picturehunter , danke fürs Zeigen und schade, denn mit Nebel und Scheinwerfer kann ich mir das gut vorstellen. Ich wollte mich gestern abend an die Umsetzung machen, kam auch wieder was dazwischen. Es ist gerade zum Piepen.
@Picturehunter Wow das motiv hat Potential und ne gruselige wettervorhersage haben hamburger ja dreihundert tage im jahr Scheinwerfer bräuchten schon ein bisschen strom aber ein funkausgelöster Blitz hinter der schraube könnte interresant sein. Belichtungsreihen Blitzen gilt ja immer noch als exotische praktik das gibt bonuspunkte mfg frank
Hallo, nun bin ich auch noch geschafft. Auch ich bin z.T. bei der Technik gelandet. Hier meine Entwürfe: Gruß bautzke
Ja, geht mir wie Kerstin, kann ich mir auch total gut vorstellen. Die Farben sind toll. Das Eingangslicht stört mich allerdings ein wenig, hast ja aber eh gesagt, es soll eine andere Perspektive werden. Ansonsten kann man es ja noch abdunkeln. Vielleicht wird Dein Plan noch. Ihr armen Hamburger habt es ja gleich immer so weit, nixx mit um die Ecke mal eben. Liebe Grüße Judit
Lieber Frank, das Motiv wäre so super.....Auch bei uns nur REGEN. Schade. Mir gefällt das dritte Bild richtig gut! JA, finde ich so viel ansprechender ohne die mächtige Fläche im Vordergrund. Denke noch an das Aufnahmedatum!