Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr umsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „1. HDR/LDR Fotocontest 2016 | Licht und Metall“

S

Stefan Teschke

Guest

Ich werd es nicht mehr schaffen :(
Schade so n schönes Thema. Aber ich bin auf die Bilder gespannt.
Gruß
T.R.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Moin zusammen,

da ich nicht weiß, ob ich das noch schaffe, meine Idee noch rechtzeitig umzusetzen (die Wettervorhersage ist gruselig, ich noch nicht wieder richtig fit und ich bräuchte eigentlich Nebel und starke Scheinwerfer usw. usf. ...), zeige ich mal die grundsätzliche Richtung, in die das gehen soll. Dieses Bild kann ich leider nicht verwenden, es ist eine schon etwas ältere Belichtungsreihe, aber ich wollte eh einen ganz anderen Blickwinkel nutzen. Falls es also nicht mehr klappt, dann muß das hier reichen ... :p :)

Schiffsschraube eines Tankers, 6m im Durchmesser und ~16t schwer ...



Liebe Grüße
Frank
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@Picturehunter , danke fürs Zeigen und schade, denn mit Nebel und Scheinwerfer kann ich mir das gut vorstellen.

Ich wollte mich gestern abend an die Umsetzung machen, kam auch wieder was dazwischen. Es ist gerade zum Piepen.
 
N

nasijjer

Guest

@Picturehunter
Wow das motiv hat Potential und ne gruselige wettervorhersage haben hamburger ja dreihundert tage im jahr:frech:
Scheinwerfer bräuchten schon ein bisschen strom aber ein funkausgelöster Blitz hinter der schraube könnte interresant sein.
Belichtungsreihen Blitzen gilt ja immer noch als exotische praktik das gibt bonuspunkte:D
mfg frank
 

judit

Ganz neu-gier!

Moin zusammen,

da ich nicht weiß, ob ich das noch schaffe, meine Idee noch rechtzeitig umzusetzen (die Wettervorhersage ist gruselig, ich noch nicht wieder richtig fit und ich bräuchte eigentlich Nebel und starke Scheinwerfer usw. usf. ...), zeige ich mal die grundsätzliche Richtung, in die das gehen soll. Dieses Bild kann ich leider nicht verwenden, es ist eine schon etwas ältere Belichtungsreihe, aber ich wollte eh einen ganz anderen Blickwinkel nutzen. Falls es also nicht mehr klappt, dann muß das hier reichen ... :p :)

Schiffsschraube eines Tankers, 6m im Durchmesser und ~16t schwer ...



Liebe Grüße
Frank

Ja, geht mir wie Kerstin, kann ich mir auch total gut vorstellen. Die Farben sind toll.
Das Eingangslicht stört mich allerdings ein wenig, hast ja aber eh gesagt, es soll eine andere Perspektive werden. Ansonsten kann man es ja noch abdunkeln.
Vielleicht wird Dein Plan noch. Ihr armen Hamburger habt es ja gleich immer so weit, nixx mit um die Ecke mal eben.
Liebe Grüße
Judit
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Moin zusammen,

da ich nicht weiß, ob ich das noch schaffe, meine Idee noch rechtzeitig umzusetzen (die Wettervorhersage ist gruselig, ich noch nicht wieder richtig fit und ich bräuchte eigentlich Nebel und starke Scheinwerfer usw. usf. ...), zeige ich mal die grundsätzliche Richtung, in die das gehen soll. Dieses Bild kann ich leider nicht verwenden, es ist eine schon etwas ältere Belichtungsreihe, aber ich wollte eh einen ganz anderen Blickwinkel nutzen. Falls es also nicht mehr klappt, dann muß das hier reichen ... :p :)

Schiffsschraube eines Tankers, 6m im Durchmesser und ~16t schwer ...



Liebe Grüße
Frank
Lieber Frank, das Motiv wäre so super.....Auch bei uns nur REGEN. Schade.
Hallo,
nun bin ich auch noch geschafft. Auch ich bin z.T. bei der Technik gelandet. Hier meine Entwürfe:




Gruß bautzke
Mir gefällt das dritte Bild richtig gut!
Uijuijui, noch auf den Vorletzten Drücker.
JA, finde ich so viel ansprechender ohne die mächtige Fläche im Vordergrund.
Denke noch an das Aufnahmedatum!;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben