Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ps Profi oder Winterhasser?

  • Interior

    Stimmen: 7 41,2%
  • Dem Winter entfliehen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Automobiles

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „1.HDR/LDR Fotocontest 2017 | Interior“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Mhhh.....

ich weiß ja das interior weit ausgelegt werden kann...
Wenn ich das Wort höre kommt mir allerdings Innenarchitektur bzw Einrichtung von Möbel in den Sinn. Ein leerer Stall mit den Stangen und Boxen würde mir noch eingehen. Aber hier steht für mich die Kuh im Vordergrund.
Zudem sehe ich bei dem Motiv keinen Sinn für eine Belichtungsreihe und HDR Entwicklung.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Mhhh.....

ich weiß ja das interior weit ausgelegt werden kann...
Wenn ich das Wort höre kommt mir allerdings Innenarchitektur bzw Einrichtung von Möbel in den Sinn. Ein leerer Stall mit den Stangen und Boxen würde mir noch eingehen. Aber hier steht für mich die Kuh im Vordergrund.
Zudem sehe ich bei dem Motiv keinen Sinn für eine Belichtungsreihe und HDR Entwicklung.
Als Interieur bezeichnet man in der Pferdezucht beziehungsweise im Pferdesport typischerweise zugeschriebene psychische Eigenschaften und Verhaltensweisen von Rassepferden.https://de.wikipedia.org/wiki/Interieur_(Pferd)
Könnte doch sein, dass sich dies auf die Rinderzucht übertragen lässt?!:D
 

judit

Ganz neu-gier!

So, nun bin ich extra noch mal in die Gärtnerei geradelt. Da wollte am Samstag natürlich im Gegensatz zum Krankenhaus jeder sein. Dauernd sind mir Leute ins Bild gelaufen. Aber eigentlich habe ich mit dem Thema irgendwie eh schon abgeschlossen.





Grüße
Judit
 

Ekhard

Vier gewinnt!

So, nun bin ich extra noch mal in die Gärtnerei geradelt. Da wollte am Samstag natürlich im Gegensatz zum Krankenhaus jeder sein. Dauernd sind mir Leute ins Bild gelaufen. Aber eigentlich habe ich mit dem Thema irgendwie eh schon abgeschlossen.





Grüße
Judit
Du hast das richtige Bild ausgewählt und hochgeladen!:)

Sag mal @Ekhard , waren die Heizstäbe in deinem Backofen wirklich so heiß?
Kirschrot ~780 °C ;)

LG Sakas
DANKE für den Hinweis!
Ich habe leider erst jetzt meine Topflappen gefunden um nachzschauen und Du hast recht! Habe die Temperatur etwas runtergedreht - sonst brennen mir die Pommes an. (... lieber das Rot etwas dunkler gemacht und entsättigt, als die Pommes von Gelb auf Schwarz umgefärbt!:D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben