Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1 on 1“

GeM

angehender Weltherrscher

Hey da des letzte Battle, mehr oder weniger, beendet ist würd ich gern nen neues Starten und suche hiermit einen Gegner.
Möchte das ganze aber über einen längeren Zeitraum laufen lassen.
Weis noch nicht genau ob mit Zeitbegrenzung oder nicht.
Eine Vexelwall würd mich auch interessieren.. ..macht einfach mal ein paar Vorschläge wenn ihr möchtet. Bin in der Hinsicht für alles offen! :razz:

Edit*
Wenn des möglich wäre hätt ich auch Lust auf nen Gif Animations Battle. Weis aber nicht ob das mit Imageshack funzt da die letzte gif die ich hochladen wollte, die Ani net abgespielt hat... :( Weis da jemand näheres?
 

mammimonstA

grauhliebe

Du hast bei 3D reingeschrieben :wink:
Habe diese Woche leider keine Zeit und scheide deswegen erstmal aus. Irgendwann später aber auch gerne mal :)

LG,
-Kevin
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

gifs gehen, aber nur bis zu ner größe, wie alles was du da hochlädst von max. 104kb wenn ich mich grad richtig erinner...angaben ohne gewähr ^^
 

GeM

angehender Weltherrscher

3D? KRASS... ...öööhm... ..nööö.. ..das wär n bissl übereilt.. ..Heftig!
Nicht schimpfen!!! Das ich aber auch immer voreilig klicken muss..arrr..
Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!

Mal wieder die Bitte an einen Admin diesen Thread zu verschieben wenn möglich. ..oder löschen und Bescheid geben dann mach ich nen neuen!

3D Gif.. :) wär doch mal was.. ..ein 2D Gif welches 3D wirken muss!!! Find ich geil.. ..je schwieriger umso mehr Spass!!! Aber Cinema is leider noch nicht ein Gebiet.. ..hatte mal die Demoversion vor 4 Jahren und hab gleich ne Animation mit den Polygon figuren gemacht (Jacksondance^^) aber mit dem Modeln kam ich net weit da ich immer an nen paar Stellen gescheitert bin. Kommt aber auf jeden Fall noch! ...und Flash und CSS und und und...hach wenn doch nur alles geichzeitig ginge.. :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben