Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1. painting: bitte um meinungen und kritik“

conel

Noch nicht viel geschrieben

habe heut mein erstes digitales painting erstellt und hätte gern eure meinungen dazu.
vielen dank schonmal!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Servus Nadine - Dein erstes Painting? - Du nimmst mich auf den Arm - oder? Egal - Super Bild - bin schon auf Deine nächste Arbeit gespannt.
Gruß DaTrautinger
 

gerika

Hat es drauf

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Ich finde es sehr schön und frage mich immer, wie man sowas macht.
Daumen hoch - würde gerne mehr sehen!

Lieben Gruß
gerika
 

conel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

wie jetzt, nix zu meckern?
na dann, vielen dank für eure netten beiträge und komplimente.
 
C

Canon7D

Guest

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

wow.
ich finde nix zum meckern & würd das selber auch gern mal können ;)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Gefällt mir gut, das war aber ursprünglich ein Foto, das Du übermalt hast, oder? Trotzdem: Schöne Arbeit :) ;)
 

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Hallo conel,
sehr schönes Painting - selbst kreiert, oder aus einem Foto umgewandelt?
Gefällt mir gut.

Da du auch Kritisches hören möchtest ....
Was mir auffällt, ist folgendes:
* die Lichtreflexe im Gesicht (speziell auf der Nase und Kinn) sind intensiv: Ich würde sie leicht abschwächen.
* Die Hals-Nacken-Schulter-Partie wirkt sehr groß. Eine sonst zierliche Frau mit Stiernacken ...
* Was ist das rechts unter dem Arm - der Busen? Dafür aber wäre er viel zu weit aussen. Sieht für mich nicht so optimal aus. Hier sehe ich ebenfalls noch Optimierungsmöglichkeiten.
* durch den rechten Arm, gepaart mit den Unterschenkeln und dem linken Oberschenkel, sieht es so aus, dass die junge (und eigentlich schlanke) Frau sehr breite Hüften hätte. Das müsste nicht sein. Mit ein paar optischen Tricks könnte der Eindruck vermieden werden.

Bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt :)

Viele Grüße,
Scout69
 

conel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Ja, ich hab mich an einem foto orientiert aber direkt übermalt wäre übertrieben, es diente nur als vorlage.
 

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Alter das Bild sieht echt wie ein Foto aus. Gefällt mir sehr, wirklich Hammergeil. Bin schon gespannt was du als nächstes abliefern wirst.
 
S

sagert90

Guest

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Oh la la....wow echt schön die Frau.... und die Arbeit an sich erst recht ;)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Hübsch, nein, da hab auch ich nichts zu meckern. Wenn das das erste Bild ist, bin ich auf die nächsten gespannt! :)
 

newart

newart

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Hallo Nadine - das ist wirklich toll geworden für Dein erstes Painting. Ein paar Stellen wie z.B. am Arm, Haare und Knie sehen noch nicht ganz ausgearbeitet aus. Aber die Gesamtstimmung und Licht ist klasse! Schicke doch mal ein Motiv auch an unsere 2DArtist-Lesergalerie. Wir würden uns freuen.

Gruß,
Roger Hassler
 

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Ich find das Bild Klasse, auch, wenn du dich ein wenig an einem Foto orientiert hast, das hab ich bei meinem ersten auch, find ichs klasse. Die Haare hast du super gezaubert finde ich ;-)
Hattest du ein Tablet oder nur Maus?
 
T

Tamilu

Guest

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

Echt gelungen, vorallem für dein erstes Painting. Mich würde auch interessieren, ob du ein Tablet oder die Maus benutzt hast. Und wenn welches Tablet benutzt du?
 

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

erstmal ein "hut ab" für diese arbeit.
wie kann man sowas mit photoshop machen frag ich mich immer wieder. naja vlt kommt ja irgendwann die eingebung wenn man genug damit gearbeitet hat :)
bin auch noch nicht sehr lange hier mitglied aber werde mich doch ma mehr hier rumtummel. scheint sich ja evlt. zu lohnen ;)
weiter so...
 

conel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. painting: bitte um meinungen und kritik

vielen dank für die netten kommentare.
um auf die nun mehrfach gestellte frage zu antworten, ich nutze ein wacom grafiktablett (intuos4).
liebe grüße
nadine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben