Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1 Projekt bittet um Meinung“

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Nach langer Arbeit und Bedenkzeit, habe auch ich als blutiger Photoshopanfänger im Bereich Bilderbearbeitung mein erstes Projekt fertig gestellt!

Die Idee mit den Deoflaschen kam mir einfach so als ich mich in meinem Zimmer umsah und mit meiner Amateurkamera (FujiFilm 3000D) ein paar Bilder schiessen wollte!
Mit dieser Kamera empfinde ich es wirklich schwer Lichtverhältnisse und Blitz zu berücksichtigen;/Deswegen entschuldige ich mich in vorraus fals irgendetwas komisch wirkt!

Jedoch habe ich mein bestes versucht;)

Bitte um Meinungen und Kritik!

vorher;
Yfrog Image : yfrog.com/mxdscf0095j - Uploaded by Imageshack user
nachher:
Yfrog Image : yfrog.com/5mdeosj - Uploaded by Imageshack user

Mfg.Wrap
 
Zuletzt bearbeitet:

paranoid

Mal hier mal da

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

Dein Bild gefällt mir im Ganzen auf jeden Fall. Finde das Aussehen der Deoflaschen passend zum Hintergrund. Mich stört nur ein wenig, dass die Flaschen so in der Luft hängen. Außerdem meine ich, dass du die Flaschen direkt von vorne fotografiert hast? Dann ist der Schlagschatten so weit links auf jeden Fall falsch. Aber wenn du von dir selber sagst, dass du ein Anfänger bist, sind solche Arbeiten genau das Richtige, um dich mit Bildbearbeitung et. bekannt zu machen.
 

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

Sieht cool aus. Die Deodosen sehen so aus, als wären sie perpektivisch verändert...cool

Chris
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

ich als laie kann nicht viel dazu sagen außer dass es mir gut gefällt. ich habe noch nicht den blick für`s detail und sehe nur das ganze. und das gefällt mir.

lg heike
 
AW: 1 Projekt bittet um Meinung

hehe ich find es echt klasse und voll verrückt xD...wie zum teufel kommt man auf die idee, olle deosprayflaschen zu bearbeiten *rofl*
 
K

kitesurfer

Guest

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

Hi, die Idee ist echt mal nicht schlecht!
Eine klitzekleine Sache hab ich! Ich gehe davon aus das du beim Hintergrund das "Graffiti" selbst "gemalt" hast. Setze mal den Ebenen-Modi auf Multiplizieren / Weiches Licht / oder Ineinanderkopieren. Schau mal wie es am besten aussieht! Dann wirkt es nicht ganz so aufgesetzt.

Ansonsten gibt es gar nichts zu meckern!

Marc
 

ise

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

Finde Dein Foto bemerkenswert. Gefällt mir sehr.
Vielleicht kannst Du es aber ein bißchen heller machen?
Liebe Grüße - ise
 

Tembo007

Knipser

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

Ich finde die Idee cool.
Kleinere Dinge könnten noch verbessert werden (siehe Vorposts) aber im Großen und Ganzen doch ganz passabel. Einfach mal so weiter machen...
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

Das mit dem Graffitti wurde ja schon erwähnt, daher nette Idee und gut umgesetzt.
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Projekt bittet um Meinung

Also der Effekt, das die Flaschen auf dem Tisch oder Platte stehen ist ein wenig weg, sie hängen für mich in der Luft, aber ansonsten finde ich es gut weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben